Beiträge von Spocky76

Ich bin ja mal gespannt, ob

a) das Handy irgendwann mal von vodafone angeboten wird und wenn ja, ob
    b) alle Sachen richtig dargestellt werden wie das vodafone life Portal, also so wie es sein sollte und nicht fast s/w wie beim E65.

Gruß Spocky

PS = Gibts eventuell schon Info´s darüber von vodafone Nutzern??

didölidu
    vodafone wirds wohl so schnell nicht ins Programm nehmen......laut hotline. Ich wollte es eigentlich auch nehmen ( billigster Preis im Internet momentan 230Euro ), aber die mangelhafte Darstellung des vodafone live Portals ( fast s/w ) ist nicht wirklich prickelnd und daher warte ich aufs N82, daß das eventuell ins Programm kommt.

Gruß Spocky

Das kleine Problem an Deinem Vorschlag is nur.....wenn der NokiaShop das wegschickt, schicken sie das alte mit. Man könnte es ja eventuell noch reparieren. So wars bei mir zumindest.

Gruß Spocky

Servus !!

Sollte im Normalfall schon unter die Garantie fallen, ausser Dein Daddy hat das Telefon fallen lassen und die Striche kommen daher, weil das Display defekt ist. Wenn nicht, wirste kaum Probleme mit dem Austausch haben.

Recht auf ein Austauschgerät gibts nicht......wenn, dann aus Kulanz. Ich musste bei uns immer bezahlen dafür. Liegt aber auch am Shop. Wenn Du ein Gerät bekommst, wirds aber kaum ein E65 sein oder vergleichbar.....eher ein Nokia 3310 o.ä.

Gruß Spocky

rbueld
    Den hatte ich vor der Reparatur auch schon und werde ihn mir wiederholen. Der Browser is aber seeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig für z.B. ebay oder tvtv.de um ein Beispiel zu nennen.

Kann doch net sein, daß der normale Browser ständig zusammenbricht bei gewissen Seiten. An den seeeehr kleinen RAM hab ich mich ja schon gewöhnt, so das ich net mal zwei drei Auktionen aufmachen kann bei ebay ohne das gar nix mehr geht.

Gruß Spocky

Es ist mal davon auszugehen, daß es spätestens nach Weihnachten billiger wird bzw. Anfang des Jahres. Ich wollte es mir kaufen, aber die äusserst mangelhafte Darstellung des vodafone live Portals wird mich wohl davon abhalten ( so leid es mir auch tut ).

Kommentar von der vodafone Hotline so ungefähr = supporten wir nicht, haben wir nicht.....was juckts uns, wenns nicht geht ?!! Was mich aber schwer wundert, daß sie auch andere Handy´s mit S40 Software anbieten, bei denen das tadellos funktioniert.

Gruß Spocky