Beiträge von Spocky76

    Netyaroze
    Wenn er ein anderes Handy hat für die Wartezeit...warum nicht?Ob Du die Garantie in Anspruch nimmst oder er is doch latte oder? Kannst mit dem NSC aber auch Glück haben...denke aber,so um die 3Wochen wirste mindestens warten müssen.


    Noch ne andere Frage,was willste mit dem iphone?Zu teuer und man kann net alles nutzen damit in bekanntem Umfang.Kannst gerne ne PN schreiben,damit wir kein OT hier reinschreiben!*g


    Gruß Spocky

    preissuchmaschine.de mit Versand = 271,95Euro
    geizhals.at mit Versand = 276 Euro


    Was is nun billiger ??*g Ist zwar nicht viel, aber für 4Euro kann man jede Menge Bier kaufen !!*g Die ersten 3Shops zeigen zumindest mal an, daß es sofort lieferbar wäre.


    Gruß Spocky

    Das der Preis ebay war, weiss ich mittlerweile auch. Macht allerdings aber keinen Unterschied, da die Garantie immer die gleiche is wie beim Netzbetreiber auch. Der Preisverlauf von preissuchmaschine.de beim E51 sagt aber auch, daß der Preis sehr niedrig war.


    Man kann zwar keine Shop erkennen vom Namen her, aber schick mir Deine email und ich kann Dir die Mail weiterleiten die ich bekommen hab.


    Gruß Spocky


    EDIT = Selbst wenn Du Preissuchmaschine.de nimmst, ist da der billigste Händlerpreis immer noch billiger wie bei Geizhals, was meine Theorie bestätigt immer mehrere Maschinen beim suchen zu benutzen.

    Ungebrandet = kein BetreiberLogo auf dem Telefon bzw. softwarespezifische Einstellungen


    Gebrandet = Logo des Betreibers auf dem Telefon bzw. kann die Software betreiberspezifische Einstellungen haben, die man dann nicht mehr selber einstellen muss


    Soweit ich aus meiner Handygeschichte weiss, hat ein Handy ohne Logo auf dem Cover auch keine betreiberspezifische Software. Man kanns eigentlich nur so feststellen, wenn Du das Handy mit Deiner SIM Karte anstellst und dann keine Begrüßung durch O2 als Bsp. kommt.


    Gruß Spocky