Rick3000
Wem sagste das ??*schnief Ich hätte es sofort gekauft, aber so bringts mir nichts. Ich hoffe ja noch drauf, daß sie das N82 rausbringen. Das wäre ne Alternative zum E51.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rick3000
Wem sagste das ??*schnief Ich hätte es sofort gekauft, aber so bringts mir nichts. Ich hoffe ja noch drauf, daß sie das N82 rausbringen. Das wäre ne Alternative zum E51.
Gruß Spocky
Wenns mit vodafone so läuft wie es soll, dann werde ich glücklich sein !!*g
Gruß Spocky
Nokia nennt sowas " Fertigungstoleranz " !!*g
Gruß Spocky
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MotoH8t3r
hallo leudZ...
@vodafone-kunden:
kann mir jemand von euch sagen ob auf dem e51 das vodafone-live portal inkl. mobiletv usw. läuft?
danke im vorraus!!!
mfg
Es läuft, schaut allerdings so aus = äusserst besch**** Darstellung .
Es liegt daran, daß vodafone das Telefon nicht verkauft....also funktioniert das Telefon auch nicht!!*g Technische Erklärung, der vodafone Server weiss zwar, daß da ein Handy ins vodafone live Portal will. Er weiss aber nicht, daß da gerade ein E51 kommt und daher stellt er dem Handy nur die " Light-Version" zur Verfügung.
Gruß Spocky
PS = Mich regts auch auf als vodafone Kunde, denn so ist das nicht ok.......also muss ein anderes xmas Geschenk her !!*g
Fragt nach, bevor Ihr ein Handy aus den USA kauft. Ich wollte mir eine Kamera dort besorgen lassen, aber dann hab ichs doch nicht gemacht. Es ist zwar ein Jahr Garantie drauf, aber nur in den USA und nicht weltweit.
Also lieber vorher fragen, bevor man Ärger bekommt weil die Garantie hier in D nicht anerkannt wird. Für andere Länder gilt natürlich das gleiche.
Gruß Spocky
Mein Akku hält maximal 1,5 Tage bei regelmässiger Nutzung des vodafone live Portals etc. Das ist wirklich nicht der Hit. Beim N73 war das mindestens ein Tag länger möglich.
Gruß Spocky
Wird wohl ähnlich dem E65 sein......da kannste einstellen, daß Dich das Handy vor dem Verbindungsaufbau immer fragt, welchen Punkt es nehmen soll wie z.B. WLAN daheim, tcom Hotspot oder eben was Du sionst noch hast.
Gruß Spocky
Skyliner
Ich habe das aus meinem E65 geschlossen. Das mosert z.B. bei ebay immer nach einer Weile, daß der Speicher voll wäre, was wohl an den vielen Bildern liegt.
t-online oder auch ein Hockeyforum wird perfekt geladen und die Anzeige oben steigt immer ( ...45...78..125....200...400....etc. ) Da ich kaum glaube, daß die Geschwindigkeit so rasant steigt, muss es das Datenvolumen sein.
Gruß Spocky
Das Datenvolumen der Seite, die Du aufrufst.
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Hallo,
wie lange dauert es, bis das Gerät hochgefahren ist?
Gruß
Jan
Also bei mir dauerts vom anschalten über Eingabe des PIN´s und des Sperrcodes 51Sekunden. Wenn man noch 2Sekunden für den Sperrcode abzieht, sinds immer noch 49Sekunden und somit recht lange.
Gruß Spocky