Beiträge von Spocky76


    Es läuft, schaut allerdings so aus = äusserst besch**** Darstellung .


    Es liegt daran, daß vodafone das Telefon nicht verkauft....also funktioniert das Telefon auch nicht!!*g Technische Erklärung, der vodafone Server weiss zwar, daß da ein Handy ins vodafone live Portal will. Er weiss aber nicht, daß da gerade ein E51 kommt und daher stellt er dem Handy nur die " Light-Version" zur Verfügung.


    Gruß Spocky


    PS = Mich regts auch auf als vodafone Kunde, denn so ist das nicht ok.......also muss ein anderes xmas Geschenk her !!*g

    Fragt nach, bevor Ihr ein Handy aus den USA kauft. Ich wollte mir eine Kamera dort besorgen lassen, aber dann hab ichs doch nicht gemacht. Es ist zwar ein Jahr Garantie drauf, aber nur in den USA und nicht weltweit.


    Also lieber vorher fragen, bevor man Ärger bekommt weil die Garantie hier in D nicht anerkannt wird. Für andere Länder gilt natürlich das gleiche.


    Gruß Spocky

    Mein Akku hält maximal 1,5 Tage bei regelmässiger Nutzung des vodafone live Portals etc. Das ist wirklich nicht der Hit. Beim N73 war das mindestens ein Tag länger möglich.


    Gruß Spocky

    Skyliner
    Ich habe das aus meinem E65 geschlossen. Das mosert z.B. bei ebay immer nach einer Weile, daß der Speicher voll wäre, was wohl an den vielen Bildern liegt.
    t-online oder auch ein Hockeyforum wird perfekt geladen und die Anzeige oben steigt immer ( ...45...78..125....200...400....etc. ) Da ich kaum glaube, daß die Geschwindigkeit so rasant steigt, muss es das Datenvolumen sein.


    Gruß Spocky

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,


    wie lange dauert es, bis das Gerät hochgefahren ist?


    Gruß
    Jan


    Also bei mir dauerts vom anschalten über Eingabe des PIN´s und des Sperrcodes 51Sekunden. Wenn man noch 2Sekunden für den Sperrcode abzieht, sinds immer noch 49Sekunden und somit recht lange.


    Gruß Spocky