Wasn das für einer ?
Beiträge von Spocky76
-
-
Frag mal dazu jemand aus Düsseldorf...für die gehört es nicht mal auf diesen Planeten !*g
-
Ich hoffe mal, daß es dann auch ohne Probleme geht und keine HomescreenProbleme gibt wie bei div. anderen htc Geräten...ob die allerdings von JellyBean waren, weiss glaub nicht mal htc selber.
-
Ahja...was nun, Radio oder nicht ? Ich meine, ein paar Seiten vorher gelesen zu haben, daß es keins hat. Laut Vodafone is im übrigen auch eins verbaut.
-
Mal ne Frage...warum schafft es eigentlich HTC, bei seinem WindowsPhone8 ein FM Radio reinzubasteln bzw. die Möglichkeit, seine Tastatur von QWERTZ auf alphanumerische umzustellen und Nokia nicht ? Da verliert Nokia sicher nicht nur einen Kunden deswegen, denn dieses Mal sind ja zumindest die Betriebssysteme gleich...wenn auch nicht komplett, wie es scheint.
-
Würd mich wundern, denn laut Handyvorschau hat es Vodafone auch im Programm und nicht verfügbar werden die sich kaum antun
-
Interessant wäre natürlich auch mal zu erfahren, wie lange der Akku durchhält bei kurzer bis starker Nutzung. Bringt ja nichts, wenn man das Gerät alle 6 Stunden laden muß !*g
-
Ich sage mal so....bei amazon werden doch die gleichen Regeln für Handys gelten wie bei jedem anderen Versandhändler. Testen ja, aber nur so wie es im Laden möglich wäre und wenn, dann Max 2min telefonieren oder SMS. Für alles andere könnten sie den Kaufpreis anteilig auf die Tage berechnen die man es benutzt hat.....so ging's mir mal bei nem anderen Händler.
-
Wenn man ein Gerät verkaufen will, dann steht in so nem Vortest auch nichts negatives. Ab und an is es bei Webseiten immer mit Vorsicht zu geniessen....die einen sind AppleFans, die anderen zerreissen regelmässig MediaMarkt Angebote etc.
Ich würde solchen Berichten zwar Beachtung schenken, das Wichtigste is doch aber das eigene persönliche Empfinden bei einem für die meissten hier vollkommen neuen Betriebssystem oder ?
-
Dann hat es wohl nicht sollen sein mit ner Rückkehr zu Nokia :mad: