Beiträge von kmh

Hallo,

wenn ich beim C62 einen Termin speichere wird der Termin aktiviert in der Termin Liste Angezeigt. wenn die Zeit des Termines erreicht ist, wird der Termin deaktiviert und das war es dann. Keine Meldung im Display und auch kein Signalton oder ähnliches ist zu hören.

Hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen mit dem C62 oder einen Tip woran es liegen könnte?

Ich dachte erst die Signal Töne seine deaktiviert, dies ist nicht der Fall, es erscheint nicht einmal eine Meldung im Display, bzw. über dem linken Softkey.

Die Software Version ist die 20.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß

kmh

Zitat

Original geschrieben von kmh am 16.08.03
    Habe eben bei der Hotline angerufen:

Mein Problem geschildert, rechter Softkey ist locker, der Hotliner hat nach den PDate gefragt - 18.02.2003
    er meinte das könnte bei Geräten die vor April gefertigt wurden durchaus vorkommen, am Dienstag wird es abgeholt und den Dienstag drauf kommt es wieder zurück. Bis jetzt bin ich voll zufrieden!

Mein Handy wurde dann leider 2 Tage später abgeholt als vereinbart, daher kam es auch 3 tage später wieder zurück soweit so gut. Als ich das Handy in die Handy nahm um den rechten Softkey(Menütaste) zu testen, wunderte ich mich nicht schlecht als ich feststellte das der Softkey immer noch genau so wackelte wie vor der "Reperatur". Die Rückschale des gerätes wurde ausgetauscht inklusive der rechts und links angebrachten Knöpfe. Mein Anruf bei Siemens ergab das ich bei der Fehlerbeschreibung auch ganz klar den rechten Sofkey die Menütaste angegeben hatte. Der Hotliner ließ das Gerät dann noch einmal abholen.

Diesmal klappe dies allerdings nicht....eine Woche nach Abholtermin habe ich mal nach gefragt, man gab mir die Nummer vom GSL-Service(natürlich auch eine 01805 Nummer) und die Paket Nummer. GSL sagte das Paket sollte doch erst kommenden Montag abgeholt werden und nicht wie der Siemens Hotliner gesagt hatte diesen Montag. Ich wieder bei Siemens angerufen. Der beteuerte mir dann das es diesen Montag seien sollte und der Fehler bei GSL liege da diese wohl bei der Software und der Datenübertragung Probleme hätten....

Das war dann nun die 3 Woche ohne Handy nach der 5ten Hatte ich dann mein Handy endlich wieder....die Taste ist nun fest nur leider klebt sie nicht richtig auf der Tastatur Folie, das führt dazu das sie schief sitzt, naja aber damit kann ich leben. Ich bin jetzt um knappe 15 EUR Telefon Gebühren ärmer und ein paar Nerven.....:flop:

Also irgendwie fand ich den Service bei Siemens mal besser, mein S45 musste ich 3x austauschen lassen, jedes mal wurde fristgerecht und zu voller Zufriedenheit geliefert(swap).
    Dieses mal war es eine Katastrophe. Ich hoffe diese Tastatur hält länger!

Habe eben bei der Hotline angerufen:

Mein Problem geschildert, rechter Softkey ist locker, der Hotliner hat nach den PDate gefragt - 18.02.2003
    er meinte das könnte bei Geräten die vor April gefertigt wurden durchaus vorkommen, am Dienstag wird es abgeholt und den Dienstag drauf kommt es wieder zurück. Bis jetzt bin ich voll zufrieden!

Also ich habe in letzter Zeit das Problem (FW15) das ich das Diktat starte und anschließend wenn ich die Aufnahme stoppen möchte, hört das Diktat nicht auf und irgendwann kommt dann "Aufnahme Fehler" und der Flex Mem ist voll. Das Diktat lässt sich vorzeitig nur durch das Entfernen des Akkus stoppen. Hat das Problem noch jemand anderes oder bin ich da ein einzelfall?