-
Zitat
Original geschrieben von Mika
..., sowie ein Toshiba 32 C3001P Flachbilschirm für 479€.
Also besonders der Flachbildschirm reizt mich, hat da jemand Erfahrung mit ?
Im Internet ist außer der 6 monatigen garantie nichts negatives zu finden.
Gruß Mika
Testbericht Toshiba 32c3000p auf areadvd
... sollte bis auf den im Saturn Angebot fehlenden DVB-T Tuner baugleich sein.
Edit: ... der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen scheint doch ein Anderer zu sein, da keiner von beiden über einen DVB-T Empfänger verfügt. :apaul:
-
Der Komponenten Anschluss bietet die beste analoge Bildübertragungsmöglichkeit, und nicht die billigsten Kabel benutzen.
-
Ich kann chris68 nur zustimmen: Zu diesem Preis ein sehr gutes Angebot. Wer lediglich einen Rechner braucht sollte auf das 24" Display upgraden und dieses dann für 700,00 Euro bei ebay verhökern. Zusätzlich dann noch ADAC Rabatt absahnen und man liegt am Ende bei ca. 700,00 - 750,00 Euro für den von chris benannten Rechner.
-
Ich habe ebenfalls meinen Vodafone D2 Classic Premium Rahmenvertrag problemlos über handy-sascha mit UMTS Gerät (und auch noch ohne lästiges Vodafone Branding) und ohne Zwangs-Happy-Live-UMTS Option verlängern können.
-
Die Motorola Variante ist zum Filmsehen (jedenfalls in meiner Konfiguration) nicht zu gebrauchen, da es eine merkliche Verzögerung bei der Tonübertragung gibt, sprich der Film wirkt, als wäre er nicht lippensynchron. Ich betreibe das Motorola Set an einem AV Receiver und wollte per Headset auch DVDs gucken, was somit nicht wirklich empfehlenswert ist. Zur Tonübertragung ansich ist das Set bzw DC800 jedoch uneingeschränkt empfehlenswert.
-
@ polli
... den link solltest du ggfls. nochmals bearbeiten. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
-
Kann ich nicht bestätigen: Ich habe das Gerät bereits mehrfach bei voll geladenem Akku eingeschaltet und erst nach `ner Minute den Ladestecker eingestöpselt und die Ladezyklenanzeige blieb unverändert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
... Glaube ein Neugerät bei den 2,0 Modellen gibt es sogut wie gar nicht.
Ich habe gestern ein Neugerät aus dem Refurb erhalten. Die Unterscheidungsmerkmale zum tatsächlich refurbished Gerät welches ich letzte Woche erhalten habe sind:
- versiegelte weiße Originalverpackung <-> brauner Karton
- keine Extraausstattung <-> größere Festplatte + zusätzlicher Arbeitsspeicher
- Seriennummer im Akkufach nicht überklebt <-> überklebte Seriennummer
- kratzerfreies Gehäuse <-> ganz leicht verkratztes Gehäuse.