-
Zitat
Original geschrieben von TomausMü
Dell arbeitet da mit VF zusammen. Klar gibt es auch ohne Karte, dann jedoch ohne Sub zum vollen Preise!
Das ist so nicht richtig. Dell kooperiert zwar mit Vodafone, allerdings geht man bei der Auswahl einer UMTS/WWAN Karte keinerlei Vertragsverhältnis mit Vodafone ein. Es liegt dann lediglich eine Vodafone SIM Karte mit im Paket, welche man natürlich bei Bedarf aktivieren kann oder einfach wegwirft. Eine Subventionierung der UMTS/WWAN Hardware findet bei Dell nicht statt. Ebensowenig besitzt die Hardware SIM- oder Netlock, lediglich die Software ist auf das Vodafone Netz optimiert, läßt sich jedoch innerhalb einer Minute auch auf sämtliche alternativen Netzbetreiber konfigurieren. Derzeit gibt es bei Dell zwei verschiedene interne WWAN Karten: die alte 5520 ohne HSUPA, mit HSDPA (3,6 MBit) und GPS, und die neue 5530 mit HSUPA, HSDPA (7,2 MBit) und GPS. Diese Module lassen sich zu den meisten Dell Laptops konfigurieren: Inspiron 1525, XPS 1530/1330, Studio 15/17. Kosten schwanken zwischen 130,- und 170,- Euro, alternativ bei ebay des öfteren für ca. 100,- Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Media-Markt Berlin:
VGN-FZ31S für 899 Euro
... ist der Preis inkl. Datentarif.
Der "normale" Kaufpreis beträgt 1111,- Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Also wo soll das denn stehen im Optionsmenü? Finde ich nirgendwo. Das Einzige, was ich unter Anzeigebereich finde ist dann normal /-1 /-2
Vollpixel steht da nirgendwo.
... funktioniert bei mir auch lediglich an den beiden hinteren HDMI Anschlüssen und nicht am Seitlichen.
-
Dell Rabattformular
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ein .pdf mit einer Gültigkeit über den 31.12.07 hinaus gab es meines Wissens nach nie. ...
gibts nach wie vor:
http://www.dell.com/Downloads/…formular_ADAC_Mrz2008.pdf .
-
Ich bin mit diesem Dell SP2208WFP eigentlich recht zufrieden. Er besitzt DVI, HDMI und VGA Eingang. Ebenso ist eine sehr gute Webcam samt Mikrofonen integriert. Allerdings verfügt er über ein spiegelndes "true life" panel, was ja bekantlich nicht jedermanns Sache ist.
-
-
-
Servus,
habe ein nagelneues Nokia 8800 Sirocco gold aus einer Vodafone Vertragsverlängerung abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.
Preis 800,00 Euro.
-
... also ich habe hier noch so ca. 15 Stück IAT-10 rumliegen, teilweise befinden sie sich noch in ungeöffneter Originalverpackung. Habe auf die schnelle nur ein paar Gebrauchte gefunden:
![](https://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/3111371/1680_3862636133356566.jpg)
Der Haken ist allerdings der Preis: Ich kann die Dinger leider nicht "verschenken" und habe mir mit meiner Preisvorstellung schon den Unmut einiger User zugezogen. Gebrauchte kosten 25 Euro und Neue 45 Euro. Übergabe in Berlin ist möglich.
-
Servus,
ich nutze einen Motorola dc800 Adapter zum Streamen von Musik zur Stereoanlage, was auch wunderbar funktioniert. Du solltest allerdings bedenken, dass du nicht Musik zur Anlage senden kannst und parallel deine Tastatur und Maus via BT nutzen kannst, dazu reicht zumindest bei mir die Bandbreite nicht.
Zudem fällt mir gerade ein, dass Mac OSX das notwendige A2DP BT Profil derzeit nicht unterstützt (mein Wissensstand vom Jahresanfang) und somit kein Stereosignal übertragen werden kann.