Beiträge von rawg
-
-
Generell wirkt sich die Veränderung dieses Parameters ausschließlich auf die Farbintensität des Displays aus. Also egal wie der Parameter eingestellt ist, auf dem PC sehen die Bilder immer identisch aus. IMHO ist die Veränderung also nur beim versenden für MMS Bildchen sinnvoll, wenn überhaupt. Hab mal gelesen, dass die Einstellung 25 optimal sein soll. Dummerweise "merkt" sich dei Kamera die Einstellung auch nicht und muss nach jedem anstecken erneut vorgenommen werden.
-
Ich wär ja hoch erfreut, wenn es sich wirklich um das Gerät in ebarniehs link handeln würde, gefällt mir nämlich wesentlich besser als das j-phone Modell. Aber im Werbespot wird definitiv ein Gerät benutzt, bei dem die Antenne im geschlossenen Zustand nach unten zeigt! Mein Kumpel hat dieses gerät als das, welches er beim Dreh in der Hand hatte identifiziert. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass die technischen Spezifikationen für "unser" Gerät von denen im link abweichen. Habe nämlich beim weiteren stöbern auf der j-phone homepage gesehen, dass es noch andere sharp Modelle gibt, die optisch fast alle identisch aussehen, jedoch beispielsweise ohne Wechselspeicher ausgerüstet sind. Naja, warten wir`s mal ab ...
-
Meiner Meinung nach handelt es sich um das Gerät, welches auf diesem link http://www.j-phone.com/h-e/release/20829_2.html abgebildet ist. Hatte in einem anderen threat schon mal von einem Kumpel erzählt, der einen neuen Vodafone MMS TV Spot gedreht hat und ebenfalls mit einem sharp Klappenhandy im Spot rumspielen mußte, welches eine eingebaute Kamera hatte. Werd ihm morgen mal den link zeigen, so dass er das Gerät "identifizieren" kann.
-
Nur zur Info:
Ein Freund von mir hat heute in Berlin einen Vodafone MMS TV Spot abgedreht. Im Mittelpunkt stand ein neues Klapphandy mit integrierter Kamera der Marke Sharp. Habe bereits die Suche bemüht, konnte jedoch im TT Forum keine Infos zu diesem Gerät finden.
Vielleicht weiß ja einer von euch welches Gerät uns da demnächst ins Haus steht ...