Beiträge von rawg

    Verkaufe ein neues Samsung Galaxy S6 mit 64 GB Speicher in der Farbe schwarz. Ich habe dieses Handy im Rahmen eines Neuvertrages erworben, benötige es jedoch nicht. Es wurde lediglich für das Foto einmal eingeschaltet und eine Rechnungskopie gebe ich dazu.
    Preisvorstellung 500,-€.
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ausgeschlossen.

    Habe gerade meine beiden regulär über groupon erworbenen modeo.de Gutscheine getestet und festgestellt, dass einer der beiden noch funktioniert, sprich, sich noch ein Vertrag ohne irgendwelche Tricks abschließen läßt.


    Konkret geht es um dieses Angebot: klick.


    Für 25,00 Euro umgehend via paypal kann also am heutigen Tag noch einer dieser attraktiven Verträge abgeschlossen werden.


    rawg

    Erfahrungen mit dem Service bezuglich Wechsel in den neuen Flat-Tarif:
    - Ich besitze den deutschlandsim all-in-50 Tarif im Vodafone Netz fur 4,95 € mtl. ohne MVLZ und möchte in den neuen Flat-Tarif wechseln. Anfrage via E-Mail über Formular im Kundencenter vom Freitag bis heute (Mittwoch) ohne Antwort. :flop:
    - Anruf bei der Kundenhotline heute: Anfrage wird an Fachabteilung weitergeleitet, aber einen Wechsel von einem Tarif ohne MVLZ in einen Tarif mit MVLZ kann sich die Mitarbeiterin schlecht vorstellen. :rolleyes:


    Fazit: Die günstigen Tarife sind anscheinend doch nur mit ungenügendem Service zu kompensieren.

    Zitat

    Original geschrieben von E90sven
    Visual Voicemail geht bei mir auch nicht...


    Zur Nutzung der visual voicemail mußt du zunächst deine Mailbox ganz normal anrufen und dann im Mailboxmenü (also im Menü der Vodafone Mailbox und nicht im Menü des iPhones bei "Benachrichtigungsoptionen" die visual voicemail aktivieren: danach funktioniert diese auch umgehend auf dem iPhone).


    Edit: Hat ja bereits der Kollege über mir schon geschrieben, steht jetzt also überflüssigerweise doppelt hier.

    Meine Einschätzung: Marketing. Schließlich muß dem Kunden ja irgendwie der Preisunterschied erklärt werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Unternehmen wie 1&1 sich auf solche Konditionen eingelassen hätte und im entsprechenden thread konnte ich bezüglich Empfangsproblemen auch noch nichts herauslesen.

    Mir wurde kürzlich der SuperFlat Internet Allnet Sim only Tarif inkl. 15% Soho Rabatt für 35,- Euro monatlich von der Kundenrückgewinnung angeboten, wobei ich vergaß zu fragen ob brutto oder netto. Hört sich eigentlich zu gut an, um wahr zu sein. Da ich allerdings erst im neuen Jahr einen Vodafone Vertrag benötige, den ich auch wirklich nutze und base erst dann meine Nummer freigibt, habe ich zunächst den 5,- Euro Treubonus gewählt. Dennoch scheint die Kundenrückgewinnung enormen Spielraum bei der Preisgestaltung zu haben.


    P.S.: Angesprochen auf das Angebot von 1&1 erzählte mir der Hotliner, dass zwar das Vodafone Netz benutzt werden würde, jedoch im Vergleich zu einem Originalvertrag lediglich ein Netzzugung von 30% bei 1&1 gewährleistet werde. Ähnliches bei einem Bekannten: Hier waren's sogar nur 20% Netzzugang. :rolleyes: