-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Da wird sicher nichts mehr geändert, die Hardware ist final. Der 8 GB Speicher braucht auch seinen Platz und befindet sich dort, wo beim N95 der MicroSD Schacht sitzt. Die kompakten Abmessungen könnte es mit einem zusätzlichen Speicherkartenschacht wohl nicht aufrecht erhalten.
Wieso nur ein Full Speed Anschluss verwendet wird, weiß wohl nur Nokia...
Ich meinte auch weniger den Slot für eine Speicherkarte, sondern den USB-Anschluss. Ich versteh nicht, warum das so schwer ist die High Speed - Technik einzubauen. Dürfte eigentlich doch kein Problem sein, weder auf Hardware-, noch auf Softwareseite. Ist schließlich bereits Standart bei jedem x-beliebigen MP3-Player. :confused:
Das will mir einfach nicht in die Birne, dass sich Nokia bei diesem "High-End Gerät" solch einen Schnitzer leistet und auf eine Technik von vorgestern zurückgreift. :mad:
Dabei wäre meiner Meinung nach dieses Problem noch am einfachsten zu lösen gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Der nicht mehr erweiterbare Speicher (samt lahmen Full Speed USB),ist schon schlimm
kann nicht verstehen warum Nokia so eine Entscheidung nicht richtig beurteilen kann.
Ja, das finde ich auch absoluter Schwachsinn. :mad:
Gibt es da noch Hoffnung, dass Nokia im letzten Moment daran etwas ändert?
Wäre für mich nämlich ein K.O.- Kriterium, wenn ich ehrlich bin.
Ansonsten find ich das neue N95 8GB hammer geil und würde es mir gleich kaufen, wenn es die High Speed - Technik an board hätte.
Da man das Handy ja immer dabei hat und es auch das eine oder andere Mal als externe Festplatte nutzen will (zumindest bei mir so - Bilder, Videos,...), dauert mir die Übertragung einfach zu lange.
2 x 2 Stunden am Computer zu hängen um das Ding voll und dann wieder leer zu bekommen, das ist doch der Wahnsinn und einfach nicht zeitgemäß. :flop:
Mit Speicherkarten geht das auf jeden Fall viel schneller und einfacher.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Vielleicht bekommt es Nokia ja doch auf die Reihe.
-
Nein, pass auf:
Ich kaufe mir das Handy über einen externen Händler für 489,- € (ist sogar graphit).
Von eplus bekomme ich noch einige Vergünstigungen, Gutschriften, Prämien, wie Du es auch immer nennen willst. Diese habe ich von meinem Handypreis abgezogen und komme so auf einen Preis von 415,- €.
Den Vertrag würde ich ganz normal über eplus abschließen.
Der Typ, mit dem ich gesprochen habe, richtet mir einfach Web und Code 25 ein, womit ich nur 10,- € im Monat bezahle (deshalb für mich "SIM-Only"), aber trotzdem die 100 SMS mit dabei habe.
Ist nicht schlecht oder?
Gewusst wie würd ich mal sagen. :cool:
Das man Euch aber auch immer alles vorrechnen muss. :p
-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
Mach die Leute hier doch nicht narrisch...(die Händler)
was erwartest du hier noch 3 x N95 für nen 1€ (und deine Telefonnummer :p Mc D )
Das mit dem Mc Donald fand ich echt gut.
Natürlich will ich soviel für mich raus holen, wie geht. Ist doch klar.
Dafür ist das Forum hier aber doch auch da, oder nicht?!
Ist schließlich ein Verdrängungswettbewerb, den ich als Kunde ausreizen kann. :top:
-
Hab das Angebot direkt von eplus bekommen, indem ich einfach nochmal bei denen angerufen habe.
Mit 420,- € Hardware ohne Zuzahlung meinte ich einfach SIM-Only.
Wenn ich genau rechne, sind es sogar nur 415,- €.
Und wie bereits erwähnt, sind die 100 SMS auch noch mit dabei. Also noch einmal eine Ersparnis von 240,- € (bzw. von 120,- €, wenn es dieses SMS-Paket wirklich gibt).
Was willst du noch wissen? War das konkret genug? :p
-
ACHTUNG: neues Angebot von eplus
Jetzt muss aber noch ein Hammer kommen, Leute!
Habe eben ein super Angebot von eplus bekommen, dass die bisher genannten Offerten weit in den Schatten stellt.
Ist kein Scherz!
Hardware für 420 € (ohne Zuzahlung), 100 SMS pro Monat im Preis inbegriffen...
Jetzt muss aber nochmal etwas kommen, ansonsten schließe ich Ende der Woche den Vertrag mit eplus ab.
Also, hör ich noch was? Zum ersten, ... zum zweiten ... und ... zum ...
-
SMS-Paket?
Gibt es die SMS-Pakete denn auch bei ZEHNSATION?
Kannte das bisher nur von den Minutenpaketen.
Bei Zehnsation kosten die SMS doch einfach 20c und gut ist?!
-
???
Gibt es noch jemanden, der mir ein Angebot machen kann?
Wenn möglich mit den 100 SMS.
Ansonsten muss ich wohl doch zu eplus gehen und meine 3 Verträge mit Handy dort abschließen.
-
günstige Hardware
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Jop das sind dann Händler mit einen E+ Partnershop.
Aber ob es da auch dann noch so günstige die Hardware gibt ist was anderes.
Ja das mag ja sein, allerdings sind weitere 50 Frei-SMS im Monat immerhin 240,- € auf zwei Jahre gerechnet.
Da müsste es die Hardware unter 300,- € geben, um im Gesamtpaket günstiger als bei e-plus zu sein.
Deshalb meine anfängliche Frage, ob die Angebote mit oder ohne die angesprochenen 100 Frei-SMS gelten. Vielleicht erscheint die Hardware auf den ersten Blick günstig, aber wenn ich das Gesamtpaket betrachte, kostet es mich im nachhinein mehr.
-
Kommt da noch etwas?
Hmm, war es das schon? :confused:
Oder gibt es in den Weiten des world wide web noch Händler, die mir ein gutes Angebot machen können?