Beiträge von Bado

Hallo Oliver,

Also die Telefone liefen vorher an einer Hicom 150E officeone, dahre gehe ich nciht davon aus, dass die Verkabelung der Telefone falsch sein sollte.

Im Augenblick sind die Systel absolut ohne jede Regung.

Ich musste zwar die Leitungen verlängern, habe das aber mit Klemmsteckern für Telefonleitungen gemacht.

Wenn ich eine analoge Nebenstelle behme und mir mit 0 ein Amt hole, habe ich nur ein sehr leises Rauschen.

Ich meine zu wissen, dass es egal ist, wie ich die A / B an die SChnittstelle anschliesse....

Ich werde mal ein Kabel nehmen und ein Systemtelefon direkt an die Upo/E anschliessen. mal sehen was passiert.

Danke Für Deine Info - bleib bitte am Ball, hier

Gruss Bado

Hallo Ihr lieben,

ich denke ich bin einer der wenigen glücklichen, die aus dem Netz mal Teile des Servicehandbuches für die Hicom ergattert haben...

Danach habe ich meine neue Hicom angeschlossen.

Die zwei Systemtelefone habe ich an X1 angeschlossen. Upo/e - Anschlüsse...

Das Fax und das andere Analogtelefon, sind an X3 angeschlossen.

Das Netzteil ist versorgt und der S0 aus dem NTBA ist in die Platine eingesteckt, die unterhalb der X1 und X2 Ports liegt.

Ich gehe davon aus, dass der erste S0 auch unmittelbar unterhalb von X1 liegt - beschriftet sind die leider nciht.

Nun sollten doch zumindest die 'Systemtelefone mit saft versorgt werden, damit die Einstellungen vorgenommen werden können, aber die Displays sind ohne Regung.
    Dabei müsste es unwesentlich sein, ob der S0 eingesteckt ist oder nciht - oder vieleicht am falschen S0 - Port.....

Kann es sein, dass die Anlage ersteinmal hochfahren muss?

Kann es sein, dass ich auf der Hauptplatine ersteinmal einen Reset fahren muss?

Darüber gibt das handbuch leider keine Auskunft

Wäre nett, wenn heute noch jemand dazu was sagen könte - denn am Montag soll die Kiste wieder laufen

Nachtrag:

LED 2, 4 und 10 sind grün

LED 17 blinkt

Gruss aus Neuss

Bado