danke dir, habe ich gemacht
noch eine Frage zu GPRS, wieso ist das überhaupt standardmäßig eingeschaltet, zum telefonieren brauche ich das doch nicht, bei MMS Versand schaltet es sich doch autmoatisch ein, oder???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dir, habe ich gemacht
noch eine Frage zu GPRS, wieso ist das überhaupt standardmäßig eingeschaltet, zum telefonieren brauche ich das doch nicht, bei MMS Versand schaltet es sich doch autmoatisch ein, oder???
hi,
habe zwei Fragen zum K800i:
Das Dreieck oberhalb der Empfangsbalken steht doch für GPRS....kann ich das auch abschalten???
Unter MMS Einstellungen, MMs Profil steht bei mir T-Mobile MMS und TMO MMS....TMO MMS steht da weil ich mir über die Homepage von SE die Daten haben zuschicken lassen, da hatte ich aber noch nicht gesehen das da schon T-mobile MMS drin steht, soll ich das löschen????
hi,
will mir entweder das K800i oder das K810i bestellen bei Amazon.
Lohnt sich die Mehrausgabe von 60-70 Euro für das K810i????
also mit dem W801i kann ich mich nicht so anfreunden, sieht etwas verspielt aus....aber sicherlich ein gutes Handy
das K810i hatte ich in der Hand, na ja der Joystick ist schon gewöhnungsbedürftig...
schwanke zur zeit zwischen K770i und W880i
hi,
ich interessiere mich für die Geräte:
K810i
W880i
K770i
Welches davon ich das robustere und solidere, hat jemand Erfahrung damit???
ich weiß ja nicht wie oft ihr eure handys reparieren lasst, bei mir ist das erste handy...
will auch T-mobile nicht übern Tisch ziehen... frag mich nur wie du drauf kommst, gesagt hab ichs nicht
na ja man darf auch anscheinend hier nicht allzu viel erwarten :flop:
mir ist schon klar , dass das schusselig war..........
danke dir für den hochqualifizierten beitrag :top:
hi,
habe direkt mal ne Frage, habe seit Anfang Mai das 6300 und heute ist mir was wirklich dummes passiert...
Das handy ist mir von Schreibtisch gefallen, Display funktioniert nicht mehr, oben in der linken ecke 4 weiße punkte der rest dunkel.Es ist zwar auf dem Teppich gelandet, aber trotzdem defekt, äußerlich ist nichts zu sehen kein Kratzer...
Was soll ich machen, habe das Ding bei einer Vertragsverlängerund im T-Punkt erworben...