Betrifft offenbar alle Tchibo-Prepaid-Karten.
Unter den deaktivierten Karten war eine ohne die Tchibo-intern-Flat. Diese Karte war 2009 registriert worden !
Rentner-Marke triffts genau. Werde mich wohl langsam nach was anderem umsehen.
LG Cameron
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betrifft offenbar alle Tchibo-Prepaid-Karten.
Unter den deaktivierten Karten war eine ohne die Tchibo-intern-Flat. Diese Karte war 2009 registriert worden !
Rentner-Marke triffts genau. Werde mich wohl langsam nach was anderem umsehen.
LG Cameron
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Wir wissen doch nicht wo die Grenze ist bei DEREN Definition.
Mir wurden auch 2 Sims deaktiviert. Keine SMSs eingegangen weil Handy längere Zeit nicht eingeschaltet.
Die Hotline definiert die Konditionen so: Gekündigt wird wenn innerhalt eines Jahres weniger als 10 Euro Umsatz angefallen ist. Umsatz sind gebührenpflichtige Gespräche/Daten oder Optionsbuchungen.
Die Aufladung sei irrelevant. Also z.B. 100 Euro aufbuchen und < 10 €/Jahr verbrauchen führt trotzdem zur Kündigung.
Soweit die Hotline heute abend.
LG Cameron
München geht seit 16:00 Uhr nichts! Keine Autentifizierung ins Datennetz möglich.
Also ich habe gestern eine Prepaid online erfolgreich registriert. Die Karte war 4 Stunden später freigeschaltet.
USSD Abfrage *104# ist seit Sonntag ebenfalls down :flop:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
...Wenn du das Pack neu buchst, gelten jeweils die aktuellen Bedingungen. Da ist leider nichts zu machen.
Das trifft aber auch wirklich nur für die NEU-Buchung des Packs zu. Bei nahtloser Verlängerung der Packmindestlaufzeit (mittels ausreichend Guthabenaufbuchung) können die Bedingungen m.E. nicht einseitig geändert werden. o2 bestätigt die "Verlängerung" ja ausdrücklich per SMS.
In der Praxis hat o2 jedoch mein seit Nov. 2008 durchgehendend gebuchtes Internetpack L (Surfstick Promotion FREEL) im Juni nach 5 GB gedrosselt. Nach Reklamation hat die Hotline die Drosselung aufgehoben - für den laufenden Monat. Mal sehen wie es weitergeht.
siehe auch o2-AGB für die zubuchbaren Optionen:
"Die Option hat eine Mindestlaufzeit von 1 Monat ab dem Tag der Aufbuchung. Die Kündigung ist beiderseitig jederzeit möglich mit Wirkung zum Ende eines Buchungsmonats. Wird nicht gekündigt, verlängert sich die Option jeweils um einen weiteren Monat."
Vielleicht hilft Dir dieser Artikel vom Apple-Support weiter.
Eben 2 Karten vom uralt Xtra-Friend nach Click online gewechselt.
Click-Tarif war nach 5 Minuten aktiv.
Keine Kosten abgebucht.