hast du denn eine ahnung wann opera 9 rauskommt?
Beiträge von saint190171
-
-
HI,
zu diesem thema gibt es hier und da schon einige postings in threads..
dennoch möchte ich hierzu mal ein posting aufmachen...habe bislang schon verschiedene programme getestet, weiß einer genau, was nun läuft und was nicht...
also von tomtom habe ich bislang keine version gefunden, die läuft..
von navignon habe 2 versionen getestet..scheint einigermaßen zu laufen, leider immerwieder probleme in der darstellung...habt ihr schon erfahrungen gesammelt...???
teste heute oder morgen nochmal route 66grüße,
der saint
-
hmm..also bei mir auf meinem E90 läuft Opera leider nicht...also kein mousezeige oder etc..... :flop:
-
hey,
Vielen dank für die schnelle antwort und sehr schade, daß es nicht geht...
gibt es denn einen browser, der das für das telefon unterstützt ???
viele grüße,
saint
-
Hi zusammen
und wieder habe ich nach langem herumfummeln eine frage:
ich versuche im internetbrowser einen link in einem neuen fenster zu öffnen, weiß einer von euch ob und wie das geht?
einige links öffnen sich ja automatisch in einem neuen fenster, aber zum beispiel in foren ist es hilfreich threads in einem neuen fenster zu öffnen, hier habe ich bisher allerdings vergebens gesucht...greetz,
der saint
-
Hi zusammen...
so nach langem rumfummeln habe ich das problem gelöst..erstens: am besten immer bei entfernung der speicherkarte, vorher die entsprechende option im telefonmenü auswählen..anscheinend ist der kartenleser im gerät sehr empfindlich und es kanneicht dazu kommen, daß der e90 beim einfachen entfernen keine musikdaten mehr findet..
das war die lösung meines problems..kann aber schnell behoben werden, wenn man die karte nochmal formatiert..Saymen: schau mal unter der rubrik unbekannt nach...hier findest du wahrscheinlich deine daten...die bibliothek benötigt zum darstellen nämlich die mp3tag infos...wenn die nicht dabei sind, findest die dateinen immer in der rubrik unbekannt...
viele grüße,
saint
-
hi,
ja dahin habe es auch auch probiert..danach habe ich auch noch einen eigenen ordner angelegt..leider alles vergebens..aber egal wohin ich die dateien gepackt habe, in der galerie sind sie immer aufgetaucht, leider nur nicht in der bibliothek...
greetz,
der saint
-
HI,
Speicherkarte in den Ordner Musik..
-
Hi zusammen,
habe bereits einige Artikel durchsucht, aber noch nichts zu diesem Thema gefunden..
Ich habe mehre Mp3´s auf meine Speicherkarte gepackt, wenn ich nun den Player benutzen möchte, muß ich kurz die Musikbibliothek aktualisieren.
Leider findet das Gerät nicht die Dateien, die ich auf der Speicherkarte gepackt habe. Auch mit der Nokia PC Suite habe ich die Dateien draufgepackt..Nix ist..
unter Galerie finde ich die Dateien, aber der Player findet nix...
Weiß einer Rat?Danke,
Greetz...