hmm, ich leider auch nicht, habe das E90 mit der aktuellen Firmware und habe die Messenger Version 41 und 61 probiert, nix geht...vielleicht ist es auch das feature pack 1???
Beiträge von saint190171
-
-
Hi,
Ich habe ein E90 und da geht es nicht mehr..hm vielleicht liegt es am letzten firmware update..
-
Hi,
ja Slick habe ich auch, ist aber bei weitem nicht mit MSN Live zu vergleichen..
Greetz,
Saint
-
Hi All,
Seit einigen Tagen funktioniert der Live Messenger nicht mehr. Meldung :"Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar".
Habe mitlerweile schon ein Update gemacht, die erste Version installiert, nix geht.
Generell ist der Service aber am PC verfügbar..
Weiß eimer von euch was, Lösung, oder hat auch das Problem???Danke,
Viele Grüße,
euer Saint
-
wird damit denn auch die software zurückgesetzt..???
Eine drüber iinstallation des betriebsprogramms hatte ich mir vorgestellt...Grüße,
saint
-
hmmm...
ein bachup habe ich leider nicht..da ich aber auch noch ein problem mit der spracherkennung habe, hatte ich auch die idee, das betriebssystem bzw. Die software nochmal draufzuziehen.. habe leider nur keine ahnung wie ich das machen kann, bestenfalls ohne datenverlust...hast du eine idee oder gar anleitung?viele grüße,
saint
-
hey,
neustart habe ich probiert..nix ist...
greetz,
saint
-
Hi zusammen,
habe seit heute ein Problem mit den Weebfeeds.
Bislang ging meine abgespeicherte Liste an Feeds immer. Seit heute bekomme ich immer die Meldung "Öffnen nicht möglich" wenn ich ein Feed aus der Liste anklicke. Kennt jemand das Problem?
Der Fehler kam absolut aus dem Nichts, bislang hat es immer funktioniert...Euer Saint
-
workshop video konvertieren
hi,
Ich glaube maxblue wollte hier mal einen workshop zum video konvertieren einstellen..
MaxBlue: wie schautn es damit aus?
Ich fummel jetzt schon seit einiger zeit mit super rum, habe das optimale aber noch nicht gefunden...
Grüße,
Euer saint
-
Hi zusammen,
also bei mir knackt es bei jeglicher Aktivität beim normalen telefonieren.
Sobald der Lautsprecher eingeschaltet ist, knackt es nicht mehr...
Natürlich bleibt die Frage...Bug oder Feature..Grüße,
Saint