Beiträge von saint190171

Hi Leutz,

also wenn ihr neue Widgets findet, dann am besten hier reinpacken...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Aus den weiten des Web´s :D
    Hier gibts z.B. ein Wetter Widget...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist IMHO was Nokia eigenes...
    Hier und hier gibts noch ein paar Widgets...

alles klar...am besten die widgets nicht per drag and drop, sondern mit dem punkt software installieren draufziehen...dann mit dem dateimanager im telefnspeicher auf den ordner widgets, öffnen und dann installiert er automatisch..anders geht es bei mir nicht..funzt dann aber super.. :-)

ein neues feature gibt es bei der firmware worüber ich mich sehr gefreut habe...

man kann nun endlich zertifikate zwecks exchange immer sofort annehmen und muß nicht mehr
    jedesmal das zertifikat bestätigen. ein neriges extrahieren des zertifikates auf das root zertifikat ist nicht mehr nötig..endlich..für nutzer eines echange servers gute nachrichten :-D

Update verursacht Systemabsturz bei E90

Hi Leutz,

habe heute pioniermäßig das Update aufgespielt..sah auch gut aus, bis auf einmal der Screen ganz allmählich immer dunkler wurde und dann ging das E90 einfach aus...und nicht wieder an, nur weißer Screen mit Nokia drauf...konnte nix mehr drücken..habe dann den Akku ausgehen lassen und versucht divers oft neuzustarten...als lezten Ausweg habe ich bei dem blanken Screen die Nokia Suite Software Update Karte gezogen :-(..zum Glück musste ich nicht neuinstallieren, sondern das E90 hat dann Kontakt bekommen und ich konnte das Telfon starten..mann mann...also Beta Version schön und gut, aber dabei muß man echt vorsichtig sein..
    By the way:Verkehrsinfo hat keinen Server Connect bekommen...Suchen konnte ich auch nicht richtig

=> Deshalb empfehle ich erstmal Finger wech, bis ein Update kommt...

Grüße,

euer Saint