Beiträge von flo1288

    leider muss ich mich nochmal melden. das ist leider nicht das theme, welches ich suche. es ist zwar auch ganz nett, doch leider ist der standby bildschirm nicht grade der schönste, es besteht garkein silber, er ist nur blau O.o


    ich habe auch Nokia4Life schon per PN angeschrieben, doch leider bekomme ich keine antwort. so stellt sich noch einmal die frage, weiß jemand, wo ich dieses theme herbekomme? es gefällt mir sehr gut, weil es so schön schlicht ist, leider finde ich aber nichts ähnliches.


    MfG
    Florian

    Hallo Leute,


    Ich habe schon das Forum durchsucht und auch diverse Internetseiten durchforscht, doch leider finde ich nicht dieses Mac Theme aus dem Vorserientestbericht. Wär jemand von euch so lieb und könnte mir sagen, wie dieses Theme genau heißt oder mir nen Link geben, wo ich genau dieses Theme herunterladen kann? Finde es nämlich sehr schick.


    Bedanke mich schonmal im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Flo

    hallo leute,


    erstmal schönes forum, hab schon viele sachen hier gefunden, doch nun gibt es doch etwas, was ich leider nicht wirklich über die suche finde.


    ich habe seid heute das nokia 6300 (schon mit firmware 5.5, wirklich sehr gutes handy) und hatte mir auch gleich ne 2gb karte mit bestellt. ich hab auch soweit mit dem pc die ordner angelegt, damit die ordner dann im handy die richtigen symbole haben, also z.B. predefgames. hab auch alle daten von der nokia karte auf meine 2gb bekommen.


    nun ist jedoch das problem, dass die ordner dann im handy auch weiterhin predefgames usw. heißen. wenn ich jedoch den ordner öffne, steht dann oben der richtige name, also in dem fall Spiele, wo dann die spiele auch drinne sind.


    auf der nokiakarte liegt eine versteckte und schreibgeschützte datei, die irgendwas mit euro heißt, diese wird wohl dafür zuständig sein, dass im handy die ordnernamen richtig angezeigt werden, doch wie bekomm ich die auf die 2gb karte? im handy selbst wird die datei nicht erkannt.. ich erkenne sie nur am kartenleser, doch dann kommt die leidige fehlermeldung.


    ich hoffe ich könnt mir helfen :)


    MfG
    Florian