Beiträge von flo1288

    Hallo,


    ist definitiv ein Bug. Habe auch das N7100 und dieses Problem noch nie gehabt :) Kommst wohl um nen Reset nicht drum rum, wobei das Problem mit den Apps doch relativ schnell bewerkstelligt werden kann (allerdings root vorausgesetzt) ;)


    Grüße
    Flo

    wenn du diese Methode wählst, ist die Garantie ganz bzw. zum größten Teil weg, zudem müsstest du vorher auf die aktuellste Version updaten, bevor du deinen Bootloader freischalten lassen könntest, was aber bei deinem Gerät wohl derzeit nicht funktioniert ;).


    Ich würde es lieber mit S-OFF und SuperCID probieren, damit man im Fall der Fälle noch wieder zum "Originalzustand" zurückkommt und die Garantie weiterhin genießen kann.


    Wie das Ganze geht, steht in einigen Foren genaustens beschrieben.


    Ist fürs Sensation wirklich kinderleicht und nimmt auch nicht viel Zeit in anspruch.

    naja aber das wird wohl eher an o2 liegen bzw. du hast ein montagsgerät, anders kann ich mir das rauschen nicht erklären.


    Ich habe das Sensation im Telekom Netz, absolut kein rauschen und die Sprachqualität ist super, besser als mit dem iphone 3gs, welches ich davor hatte.


    Zum thema empfangsprobleme, vllt. mal ne neue radio rom flashen, falls die aktuell installierte probleme macht.


    Ich habe noch nie wlan probleme oder so arge empfangsprobleme gehabt.

    nunja echtes glas :rolleyes: mineralglas ist auch empfindlich, auch wenn es wahrscheinlich gehärtet ist bzw. eine beschichtung bekommen hat.


    trotzdem wäre es sinnvoll, falls man keine tasche nutzt, eine folie aufzukleben, zumal einige folien ja wirklich garnicht zu sehen sind.

    Zitat

    Original geschrieben von aintnoidea
    Kann dir da BestSkinsEver Rückfolien empfehlen...


    Hallo aintnoidea,


    vielen Dank für den Tipp. Der Preis scheint in Ordnung zu sein, allerdings wäre interessant, ob du mit dem Produkt Erfahrungen hast. Wie siehts mit dem Entfernen aus? Geht das Rückstandslos?



    Dann hätte ich noch eine Frage zu Podcenter.de


    Wie sehen da die Lieferzeiten nach DE aus? Akzeptabel? Weil ich die Final Protection schon gerne hätte, war bis zuletzt eig. mein Favorit :)

    von brando gibt es verschiedene Folien, das ist richtig :)


    Aber mal ne andere Frage... Gibt es eigentlich eine Folie für die Rückseite, also nicht wie bei invisible SHIELD die Rückseite, sondern nur eine Folie, die, sag ich mal, wirklich nur die hintere Fläche schützt und nicht um die Kurven geht? Also im Prinzip die Fläche, wo das Iphone halt aufliegt?


    Ich suche solch eine Folie dringend, also ne durchsichtige, weil ich verhindern möchte, das an der Hinterseite Kratzer entstehen.

    also ich hab das e51 nun auch schon etwas länger und nicht wirklich probleme mit staub :) gekauft wurde dies dezember 2007, ich habe keinen staub unter dem display bzw. unter der kameraabdeckung. es muss ja irgendwie an den chargen liegen :/