Beiträge von Schweizer1975

Ich habe denen von Route 66 mal ne Mail gemacht und gefragt, wie das mit Updates für Maps ausschaut...oder ob man für jede kleine Versionsänderung eine neue Map kaufen muss. Ich bekam folgende Antwort:

Dear Mr. XXXXXXXX,

I apologize for the delayed answer which is due to the holiday season.

Please note that the version Alps 1.5 includes some minor fixes.

Note that we expect that in the future it will be possible to download the
    newer version that is available for the map that you have by default on your
    phone via ROUTE 66 Sync.

Kind regards,

XXXXXXXXX

ROUTE 66 Customer Support

Bei mir waren übrigens die Deutschen Stimmen nach dem Update auf Firmware 03.58 beim Vorlesen der Textnachrichten nicht mehr anwählbar. Anwählbar war nurmehr die englische Version.

Beim runterladen vom Textpack hat es bei mir dann geheissen, die Deutschen Stimmen Jürgen und Nocole seien aber vorhanden und ob es die Version 2.0 durch die Version 1.0 ersetzen solle.

Ich habe dann mal ja gesagt....offenbar habe ich nun anstatt der Version 2.0 nur noch die 1.0 drauf...aber Hauptsache, es geht wieder! Oder kriegt man irgendwo wieder die 2.0-Version her? Auf der Nokiahomepage ist wie es scheint nur ne Version 1.0 drauf.

Na ja, Hauptsache es geht wieder :)

Und richtig, interessant wäre zu erfahren, wie es sich mit dem Update der Alpenkarte verhält bei Route 66.

Meine Quelle betreffend der neuen Alpen-Karte war der Shop, den ich via die Route 66 DVD-Aufgerufen habe, da stand Version 1.15 drauf.

Aber wäre schon bitter, wenn man jeweils die 1.16, die 1.17 die 1.18, etc. jedes mal kaufen würde.

Also das würde mich wirklich brennendst interessieren...gibt es updatemöglichkeiten? Oder hat man auf ewigs nur immer diejenige Version, die man gerade gekauft hat?

Update der Kartendaten von Route 66

Ist es möglich, die mit dem Nokia 6110 Navigator mitgelieferten Karten von Route 66 zu updaten? Ich habe Version 1.13 der Karte ALPEN. Anscheinend existiert aber bereits eine Version 1.15.

Oder muss man für jede neue Version jeweils die Karten beim Route66-Shop wieder neu kaufen für 49 Euro?