-
"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
na bitte, ist ja schon mal was.
mal eine frage zum ablauf, also der bote ruft an und vereinbart einen termin, richtig?
anschließend muss meine schwester die verträge an der tür unterschreiben und kriegt eine kopie?
oder müsste ich jetzt noch was anderes beachten?
und nochmal eine frage zu eplus: im brief steht, dass man sich auf der webseite für die online rechnung registrieren kann. wollte ich gerade machen, aber welche rufnummer soll ich eingeben, hab ja zwei?
danke im voraus
-
bei mir sinds nun 9 tage wenn wir den heutigen mittwoch dazu zählen. ich hoffe in meinem status tut sich mal was, wenn ich ihn abrufe.
ich kann das wort bonitätsprüfung nicht mehr sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von bardy
freu dich nicht zu früh, ich habe am 12.08 bestellt und habe immernoch folgende meldung...
...Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
musst du mir salz in die wunde streuen? :p
-
Zitat
Original geschrieben von deoee
Hab seit heut den Status:
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
Bestellt am 12.8
ich hab am 13.08. bestellt, demzufolge müsste dein status morgen bei mir stehen.
da bin ich ja mal gespannt.
-
ich wünschte, ich hätte deine sorgen.
bin froh, wenn sich mal was an meinem status ändert.
-
bei mir steht seit 5 tagen "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
wenn man noch bedenkt dass der nächste status auch noch mal paar tage da stehen wird, dann muss ich wohl noch bis zu 2 wochen warten.
gibts irgendwo im netz einen geduldskurs?
-
könnte es eigentlich theoretisch passieren, dass getmobile nicht mehr genügend konsolen hat und einige leer ausgehen?
edit: player versuchs mal bei spielegrotte.de oder halt ebay.
-
getmobile:
schon neue bestellungen eingetroffen?
hab mal werbung gemacht für euch, 2 leute haben ebenfalls bestellt. vielleicht könntest du als dank meine bestellung beschleunigen? :p
-
Zitat
Original geschrieben von hulk66
Mahlzeit! Kann mir mal jemand sagen, wie lange die Meldung
"Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
so anhält? Ausgeprägte Geduld ist leider keine meiner Tugenden.
Danke!
Alles anzeigen
meine rede!
ich kontrolliere am tag so 10-15 mal den bestellstatus.
-
ich warte sehnsüchtig auf die versandmail. nicht dass ich eine mail erhalte, in der steht, dass sich der versand aufgrund der nachfrage hinauszögert. das wäre eine bitterböse überraschung. :p