gut, nächste frage.
sind die sim-karten schon freigeschaltet? ich werd sie eh nicht benutzen, aber vielleicht muss man sie ja vorher aktivieren oder so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut, nächste frage.
sind die sim-karten schon freigeschaltet? ich werd sie eh nicht benutzen, aber vielleicht muss man sie ja vorher aktivieren oder so.
danke
hast du dich eigentlich für die online rechnung von eplus registriert? stand ja im brief, aber ich weiß nicht ob ich bei der registrierung meine erste oder zweite nummer eingeben muss.
hast du eine idee? oder muss ich mich zweimal für beide nummern registireren (was ich stark bezweifle)? :confused:
bevor ich es vergesse, trotz der "langen" wartezeit ein dankeschön an getmobile. ist nicht gang und gäbe, dass man immer auf dem laufenden gehalten wird, schon gar nicht in foren.
ZitatOriginal geschrieben von Sebi82
Die Kopie vom Vertrag ist in der Packung, aber normalerweise darf er das Packet doch gar nicht abgeben, du musst doch Unterschreiben :confused:
MFG Sebi82
vertrag läuft über meine schwester.
so, gleich wird das paket geöffnet.
meine schwester hat angerufen und gesagt, dass das paket da ist. ist es normal, dass sie vom postboten keine kopie oder so vom vertrag bekommen hat? :confused:
"Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."
sehr schön.
und wenn sie morgen noch abgeschickt wird, bin ich zufrieden. :p
edit: wird ja immer besser:
"Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen."
dann wird das paket zu 99% nicht vor deinem urlaub eintreffen. bei mir stand dieser status 9 tage lang da. aber vielleicht hast du ja glück.
natürlich sterbe ich auch nicht, wenn sie 2 tage später hier eintrifft, aber logistisch gesehen kann ich das nicht ganz nachvollziehen. wenigstens könnte man uns mitteilen, woran die ganze verzögerung liegt.
Re: Alles wunderbar
ZitatOriginal geschrieben von heinebart
Hallo zusammen,
ich hab mich zwar nicht extra für das getmobile-Angebot angemeldet, halte mich aber zurück, ums mal so zu sagen Möchte an dieser Stelle nur mal kurz die reibungslose Abwicklung loben. Ich hab am 13.08. bestellt, seit gestern Abend ist die Playstation bei mir.
hab ebenfalls am 13.08. bestellt und im status steht noch immer, dass das paket versandfertig gemacht wird.
irgendwie dauert mir das ganze dann doch zu lange, bei allem respekt, innerhalb von fast 2 wochen sollte es eine firma schon gebacken kriegen, ein paket abzuschicken und an den kunden zu bringen.
schade, wird wohl wieder nichts mit dem wochenende. ich hoffe mal, dass die ware morgen oder samstag rausgeht, damit ich sie wenigstens am wochenanfang habe.