leute, wisst ihr wo ich wii zusammen mit einem base vertrag kriegen könnte? bei teleska gabs ein angebot, wurde aber nicht aktualisiert.
danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leute, wisst ihr wo ich wii zusammen mit einem base vertrag kriegen könnte? bei teleska gabs ein angebot, wurde aber nicht aktualisiert.
danke im voraus
also code 25 und den ganzen rest habe ich nicht, hab nur den masterkey angefordert jetzt für die andere karte. ansonsten habe ich nichts angerührt.
ach, wird schon alles stimmen wie es auf dem vertrag angegeben ist.
danke, habs eben auch geschafft mich für online rechnung zu registrieren. eine frage hätte ich dann noch: steht bei euch bei vertragsart auch time&more 50 (also ohne special)?
nicht, dass dir mir mehr grundgebühr abziehen.
du hast angerufen?
kannst du mir die nummer geben?
ich würde mich auch gerne für die online rechnung registrieren, aber ich habe ja zwei nummern, muss ich mich für beide nummern registrieren?
oder nur eine eingeben und dann kriege ich die rechnung für die andere automatisch mit?
da wir schon mal beim thema sind. bei schäden an der konsole, muss ich getmobile kontaktieren oder sony?
und meine zweite frage wäre, wann glaubt ihr wird eplus die erste rechnung abbuchen?
das ist eine möglichkeit.
mein cousin will nun auch einen vertrag mit ps3 als prämie abschließen. wisst ihr, wo ich noch gute angebote finden könnte?
wenns geht nicht mehr als 20 euro im monat. getmobile geht ja leider nicht mehr.
nein noch nicht, bin leider nicht in der stimmung heute.
aber morgen sicherlich.
stimmt schon, aber die 50 minuten kann man schnell überschreiten ohne zu merken.
aber ich kann sie ja mal ab und zu benutzen.