mach ich :top:
Beiträge von Ernie62
-
-
so, update. diesmal lag der fehler ganz klar bei mir. ich als mathegenie sollte lieber keine rechnungen mehr zu gesicht kriegen. es war alles richtig, nur halt bisschen komisch dargestellt. auch wenn der kunde normalerweise immer recht hat, entschuldige ich mich in höchster form bei handytick. ich habe eben auch mit ümit telefoniert und er hat mir alles deutlich erklärt. ist wieder mal mein temperament mit mir durch gegangen. bezüglich der gutschrift, kein problem, kann vorkommen. das war auch nicht das größte problem.
nochmals sorry, fehler passieren halt nicht nur bei handytick.
-
-
dann füllen wir die verträge jetzt aus. ist bei euch soweit alles verständlich was unter den bemerkungen stand?
könnt ihr uns sagen, ob und was wir bei bestell- und auftragsnummer eintragen müssen?
edit: und welche felder auf der rechten seiten müssen von uns ausgefüllt werden?
-
ich habe gerade das angebot für meine freundin bestellt, aber nachdem ich auf bestellen gedrückt habe, lädt die seite nicht mehr. ist die bestellung bei euch trotzdem angekommen? ansonsten versuche ich es nochmal. ihr name ist nicole flack.
-
so hab ich das auch gedacht zuerst. dann wirds wohl so sein.
base 2 ist doch das base wo man von überall aus kostenlos telefoniert oder? (also nicht nur von homezone aus, wie bei base 1)
ich hoffe es klappt mit der auszahlung, sonst bringt mich meine freundin um.
-
die frage stelle ich mir auch gerade.
wie machen wir das denn am besten?
-
also verstehe ich das richtig?
ich würde 24 monate lang nur 22,50 zahlen und kriege innerhalb von 4 wochen 324,24 zurück?
das hört sich wirklich sehr gut an. meine freundin will nämlich einen base vertrag abschließen.
-
komisch. ich hab nur 3 tage mehr, dafür aber 1,75 € mehr auf der rechnung.
irgendwas stimmt doch da nicht, oder? :confused:
-
hat jemand von euch schon die erste rechnung bekommen?
ich habe für den august (also 16.08. - 31.08.) schon die rechnungen einsehen können online. ich muss 9,30 für beide karten zusammen zahlen. aber müsste der betrag nicht genau 9 euro sein? jeweils den halben monat für beide karten würde doch genau 9 euro ergeben, so wie es im vertrag feststeht? oder woher kommen die 30 cent auf einmal? ich frage nur aus neugier, vielleicht hab ich ja was verpasst.