-
Das war es dann wohl endgültig mit callmobile. Ich habe letzten Monat schon zu congstar gewechselt und kann mich, im Gegensatz zu manch anderen, in keinster Weise beschweren.
Ich hatte noch Symio ausprobiert, doch selbst hier in Nürnberg merkt man einen leichten Unterschied zwischen dem d1 und eplus Netz.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von yomam
Hallo,
hat bei jemand von euch eigentlich die "Freischaltung" des Kontos für Direktaufladung funktioniert?
Bzw. sind die 15 Euro jemals angekommen?
Mittlerweile sind es Wochen her und bei mir ist immer noch nix drauf. Langsam geht mir die Geduld aus...
Unter "Meine Rechnungen" werden die 15€ bis heute noch nicht angezeigt, obwohl das ganze bei mir schon vor ein paar Wochen über die Bühne lief.
Allerdings war das Guthaben, sprich die überwiesenen 15 €, innerhalb von 3 Tagen angekommen.
Hast du mal dein Guthaben unter der Nummer *100# abgefragt? Ist durchaus möglich das es schon längst da ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
kommt ihr in mein Constar rein , bei mir kommt da immmer
Kennwort oder Benutzername Falsch obwohl beides Richtig ist
Komisch, ich habe das gleiche Problem wenn ich Firefox benütze. Mit dem IE kann ich mich problemlos einloggen. Cookies habe ich gelöscht, trotzdem funktioniert es nicht.
Gruß