-
Ich benötige einen reinen Datentarif im D-Netz mit mindestens 4GB Datenvolumen.
Mein jetziger Vertrag läuft am 15.11.17 ab.
LTE und EU-Roaming sollten auf jeden Fall inkludiert sein.
Ich benötige ausschließlich die SIM-Karte ohne Gerät.
Vielen Dank!
MrKy
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Datentarif min. 2,5GB/Monat LTE, am liebsten im Vodafone- oder Telekom-Netz, mit einem Tablet
Als Tablet in Frage kommen ein Huawei Mediapad M2 16 oder 64GB LTE, ein ASUS Zenpad 3S LTE oder ein Samsung Galaxy Tab S2 LTE.
Aktivierung des Vertrages so weit wie es geht in der Zukunft, da eigentlich meine Datenflat noch bis November 2017 läuft.
Ich freue mich über Angebote.
MrKy
-
Kommt dann also für mich mit Portierung nicht in Frage, schade.
Danke für die Info!
-
Und wie sieht es mit einer Portierung der Rufnummer aus einem Talkline D2-Vertrag aus?
MrKy
-
Ich würde mich auch über eine PM freuen.
MfG!
-
Hallo zusammen,
ab Anfang Juli befinde ich mich für 14 Tage auf Kreta. Selbstverständlich möchte ich dort nur ungerne auf mobiles Internet über mein Tablet verzichten, in unserer Anlage gibt es leider kein WLAN.
Natürlich bestünde die Möglichkeit, sich vor Ort eine entsprechende SIM-Karte mit Datentarif zu sichern, nur was kommt dafür in Frage?
Ich würde mich freuen, wenn mir da weitergeholfen werden könnte.
MfG
MrKy
-
Hallo zusammen,
für meine Mutter suche ich einen Tarif - Netz spielt dabei primär keine Rolle - mit Allnet- und SMS-Flat.
Ausdrücklich sei erwähnt, daß eine Daten-Flat nicht benötigt wird.
Dennoch wäre es klasse, wenn zu dem Tarif ein aktuelles Smartphone (das ich dann "übernehmen" würde)
dabei wäre, bspw. ein Xperia Z / One mini etc.
Ich freue mich über entsprechende Angebote.
MfG
MrKy
-
Hallo zusammen,
in 2 Wochen werde ich für 8 Tage Urlaub in Österreich machen.
Dort will ich weder auf mein Tablet noch auf mein Smartphone verzichten.
Gibt es Prepaid-SIM-Karten, bei denen ich zum Einen ein festes Datenvolumen (fürs Tablet) bzw. gute Roamingtarife inkl. Datenvolumen (fürs Smartphone) erhalten kann?
Ich würde mich über Tipps freuen.
Grüsse,
MrKy
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot ohne Handy sowie mit dem iPhone 5 oder auch iPhone 4.
MrKy
-
Hallo zusammen,
ich interessiere mich brennend für ein LG Optimus L7 II P715 Dual Sim.
Leider habe ich nirgends Informationen gefuden, ob es überhaupt auch für den deutschen Markt erhältlich sein wird.
Könnte mir da evtl. jemand weiterhelfen?
Gruß
MrKy