An einem N8000 mit Auszahlung wäre ich auch sehr interessiert :).
Beiträge von mooboo
-
-
Hallo zusammen,
ich überlege mir das Samsung Galaxy Note 10.1 in der Schweiz zu kaufen, da man dieses zurzeit für einen wirklich guten Preis kaufen kann.
Nur das was mich noch davaon abhält, ist die Garantiefrage.
Kann ich im Garantiefall das in der Schweiz gekaufte tablet auch in Deutschland reparieren lassen oder muss ich es tatsächlich wieder zurück in die Schweiz schicken?
Schließlich ist die Schweiz kein EU-Mitgliedsstaat.Kann mir wer dazu mehr sagen oder vielleicht schon Erfahrungen mit gemacht?
Vielen Dank!
-
Hallo,
für mich das gleiche - bin derzeit bei O2 und mein Vertrag läuft bald aus.
Freue mich auf Eure Angebote :).
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Studentenvertrag bei O2. Es sollte recht günstig sein und wenn möglich auch einge Frei-SMS sowie Frei-Minuten beinhalten.
Es besteht momentan ein O2 Active 50.
Wer könnte mir ein gutes Angebot machen?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Güße,
mooboo -
Hallo,
möchte demnächst meinen O2 Active 50 Vertrag verlängern.
Wär an einer Auszahlung vlt. in Kombination mit einem ipod nano oder Samsung YP-P3 interessiert.Wer könnte mir da was anbieten?
Schöne Grüße
-
also ich wär auch an einem i-pod interessiert. ebenso an einem samsung yp-p3.
wäre da was in der richtung möglich??
-
habe damals bei AE deswegen auch angefragt und er meinte es würde gehen....
ich rufe mal eben bei ihm an.... -
mal kurz an die, die zwei verträge auf ihren eigenen namen gemacht haben.
habt ihr ein bestätigungsschreiben der TM bekommen wo beide nummern aufgeführt waren oder waren es zwei briefe???
weil hab nur einen bekommen.
-
kann mir vielleicht wer sagen, was ich bei punkt 7 im vertrag ankreuzen oder reinschreiben soll??
danke schon mal.
-
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Ich möchte mir demnächst eine Digital-Kamera zulegen und kann mich da noch nicht so ganz entscheiden.Zur engeren Auswahl gehören nun die Casio EXILIM Zoom EX-Z8 sowie die Canon Digital Ixus 75.
Ich weiß nun nicht, welche wirklich besser ist. Vielleicht hat schon jemand von Euch mit der einen oder anderen Kamera Erfahrungen gemacht.
Oder jemand kann mir eine andere empfehlen.Dann bedanke ich mich schon mal für eure Antworten.