Beiträge von Nokiafreak

Habe die Suche und auch google bemüht aber leider nichts passendes gefunden.

Da mir bei meinem letzten Problem hier kompetent und schneller als bspw. bei hifi-forum.de geholfen wurde, probiere ich es nochmal auf diesem Wege.

Es gibt ja schon HDMI Player, sogar auch Markenware zw. 50-100 € .

Meine DVD Sammlung umfasst ein paar Hundert DVDs und ich wollte fragen, ob es Erfahrungsberichte von Euch gibt, die mir sagen können, ob eine Verbesserung der DVD Qualität mit einen HDMI (nicht HD DVD!) Player möglich ist, oder ob diese so gering ist ,dass sich ein "Update" auf einen solchen Player nicht lohnt.

Nochmal kurz zusammen gefasst:

Lohnt sich der Kauf eines HDMI DVD Players, wenn genügend ohne HDMI vorhanden sind? Was genau macht den Unterschied zw. einem solchen ohne und einem mit HDMI aus?

Ist dieser Unterschied gravierend?

Danke und Gruss

NF

:top:

Bin schon enttäuscht , irgendwie...

Ich hab den ganzen Thread nicht gelesen, dafür fehlt mir einfach die Zeit...

In der ersten Auktion jedenfalls tand folgendes:

Frage: Handelt es sich bei dem Apple iPod Shuffle 1 GB um originalverpackte Neuware? 11.11.07
    Antwort: Selbstverständlich Neuware mit Garantie!
    ""

Und das einfach zu ändern spricht nicht für den Verkäufer!

:mad:

Die erste Auktion endete am 11.11, das ist jetzt bald 2 Monate her, langsam kann man schon was erwarten...

Feiertage hin oder her, wer sich ein solches Mammutprojekt als "Kleinhändler" vornimmt, sollte sich auch dem gewachsen fühlem, oder nicht ??

Schade, rechne mittlerweile mit gar nix mehr!

:flop:

Erstmal vielen Dank an Euch alle, besonders natürlich an D-Love.

Das Problem ist nur, dass ich jetzt noch verwirrter bin.

Ein wirklicher Bild Fanatiker bin ich jetzt nicht un HD Ready müsste doch für mich reichen , oder nicht?

Marke Samsung + 94 cm + HD Ready für mich als Anfänger , der einen Röhrenfernseher im Schlafzimmer von ca 40 cm gewohnt ist, müsste doch reichen oder?

Ich könnte natürlich noch ein Jahr warten, dann noch eins und noch eins...

Aber ehrlich gesagt würde ich jetzt gerne einsteigen...

:confused:

Also ich kann nur sagen, egal ob nun Wohnzimmer oder Schlafzimmer, der Abstand zum TV ist bei beidem gleich (im Wohnzimmer steht halt eine Eck Couch, da variiert der Abstand von ihr zum Fernseher).

Mit Samsung LCDs kann man doch nicht viel falsch machen oder?

Dieser hier

Kostet 666€ und ist Versandkostenfrei bei Amazon.

Was wäre denn alternativ in dieser Preis- und Größenklasse drin?

Full HD wäre schon klasse, ist aber preislich nicht drin.

Auch wenn ich lieber einen für 1500 € kaufen würde, 600-700 ist Maximum.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich im Schlafzimmer mein Haupt TV habe.

Das habe ich ganz vergessen zu sagen.

Im Wohnzimmer steht noch ein großer Röhrenfernseher, der bleibt aber, weil meine Familie mit ihm sehr zufrieden ist.

Aktuell will ich kein HD Fernsehen schauen, aber so in 1-2 Jahren wenn die HD Geräte billiger werden, könnte ich mir durchaus vorstellen, auf den HD Zug zu springen.

Das Geld für einen erneuten TV Kauf werde ich aber wohl kaum haben, also sollte ich dann auch noch auf meinen TV zurückgreifen können, den ich jetzt kaufen werde.

Sorry dass ich dies nicht schon von vornerein geschrieben habe...

:(