ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Wie lange braucht denn Hermes normal für eine Lieferung? Maximal 2 Tage oder sind die noch langsamer?
3-5 Tage sind realistisch !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Wie lange braucht denn Hermes normal für eine Lieferung? Maximal 2 Tage oder sind die noch langsamer?
3-5 Tage sind realistisch !
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Mal eine Frage: Kommen die Sachen per DHL? Weil die waren gerade hier - ohne Paket.
Kommt immer mit DPD!!
ZitatOriginal geschrieben von suka
Wo denn? Habe bisher nur vereinzellt über Laufwerk-Ausfälle gelesen, sonst nichts. Kein Vergleich zur 360.
Hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber was sagt ihr so zu der Ausfallquote der PS3?
In anderen Foren scheint diese ja ziemlich krass zu sein, aber ist das in der Realität bei Euch auch so?
Geht sie oft kaputt?
Aus diesen Gründen habe ich mir nämlich eine PS3 anstatt einer Xbox 360 zugelegt...
:confused:
Bin hoffentlich bald stolzer Besitzer einer PS3 und suche eigentlich vieles, was ich noch nicht habe.
Haben tue ich folgendes:
- Die Simpsons der Film (Blu Ray)
- Motorstorm
- Resistence
- 2 Controller
- HDMI Kabel
Suche noch andere Blu Rays, andere Spiele sowie Zubehör wie eine Remote Blu Ray Fernbedienung usw.
Angbeote bitte per PN!
Am Besten gleich mit Preisvorstellung !
Danke...
:top:
Also beim letzten Herbsthammer hab ich auch zugeschlagen und kann ausschließlich positives berichten!
Schnelle und freundliche Antwort bei Mails, meist innerhalb von wenigen Minuten / wenigen Stunden.
Ich denke, jeder der ernsthaft Interesse an diesem Angebot hatte ,hat es sowieso schon wahrgenommen.
Meines Erachtens macht Andreas TOP Arbeit, vielen Dank an dieser Stelle dafür und sorry fürs OT !
Bei mir (100er Auktion) ist das Geld eingetroffen, Ipod allerdings noch nicht.
Selbst wenn er nicht ankommt, jetzt habe ich wenigstens keinen Verlust gemacht !
Wurde denn jemand aus der ersten Aktion schon beliefert oder "bezahlt" ??
Hermes war bei mir da, aber ohne Ipod...
Schade...
Scheint,als ob die aus der 250er Aktion schneller als die der ersten Auktion bedient werden ?
Inkasso wegen 15 €?
Auf welche Ideen kommt ihr sonst noch so?