Beiträge von Nokiafreak

Ich würde gerne mal was anderes in Männermagazin Hinsicht lesen und bin auf die Penthouse Zeitschrift gestoßen !

Leider habe ich nirgendwo Prämien, nichtmal bei Penthouse selber finden können, auch auf http://www.abo-finden.de war nichts!

Habt Ihr eine Ahnung, ob man irgendwo ein gutes Prämienabo finden kann?

Oder gibts sowas bei dieser Zeitschrift nicht?

Danke schonmal

LG

NF

:top:

Hi,

Suche eine Penthouse Ausgabe, die relativ aktuell ist...

Am Besten April 08 :)

Bei uns gibts sie anscheinend nirgendwo, warum auch immer...

Bin auch nicht so oft unterwegs.

Vllt. hat ja jemand von Euch eine Ausgabe über ?

Habe ein paar Matador Ausgaben von 07 zuviel, bestünde da ggf. Tauschinteresse?

Wenn nicht, würde ich auch Geld bieten.

Da werden wir uns schon einig.

Bitte kontaktiert mich über PN, ich antworte dann so schnell wie möglich.

LG

NF

:top:

@ Symphonie:

Da steht halt:

"Kontostand

Soviel haben Sie seit Ihrer letzten Auszahlung mit Ihrem Online Shop verdient.25,12 EUR "

Aber darunter:

"Für den gewählten Zeitraum sind keine Daten verfügbar. "

Die Umsätze waren gegen Ende 2007, müssten also authorisiert worden sein (oder wie man das nennt) und wurden nicht ausgezahlt...

Puh, danke für Eure schnellen Antworten !

Also habe ich das richtig verstanden, dieser Button erscheint quasi erst am Ende des Monats?

Muss ehrlich sagen, habe die FAQ zwar in dieser Hinsicht gelesen , konnte aber keine solche Information dort finden ! :confused:

Habe nur einen Einsteiger Account, vllt. liegt es wie einer von Euch geschrieben hat, daran...

Gibt es denn jemanden , der sich sicher ist (am Besten jemandem mit einem Einsteiger Account), der bestätigen kann, dass die relevanten Buttons bald erscheinen?

Bin ein wenig verwirrt, danke, dass ihr mir geholfen habt ! =)

Mal eine ganz ganz doofe Frage...

Bin seit Nov. 07 Mitglied bei Zanox und würde mir gerne das Guthaben (25,12€) auszahlen lassen!

Soweit, so gut...

FAQ habe ich gelesen, aber die relevanten Buttons für eine Auszahlungsfreigabe etc. werden bei mir nicht angezeigt.

Ich habe wirklich viele Konstellationen ausprobiert, ohne Erfolg.

Entweder bin ich blind oder ich weiß auch nicht weiter ... :/

So sieht mein Menü aus

Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Buttons oben links irgendwo stehen müssen.

Ansonsten habe ich leider niemanden gefunden, der ein ähnliches Probem hat.

Könnt Ihr mir bitte helfen? Kann ja nix großes sein, dennoch ist der Wurm bei mir drin... :(

Habe 2 Rechner, versch. Auflösungen und versch. Browser ausprobiert, ohne Erfolg.

Danke schonmal - Ist mir echt peinlich, vllt. könnt Ihr trotzdem auf deskonstruktive Kommentare verzichten - Danke !! :top:

Wenn man ehrlich ist, muss man schon Defizite in der Organisation dieses Anbieters sehen.

Klar, Preise sind sehr sehr gering, aber das wars eigentlich auch schon.

Am Telefon schauen die Mitarbeiter zwar nach, ob bzw. wann das Paket abgeschickt worden ist, jedoch wissen sie nicht, mit welchem Paketversender es abgeschickt worden ist.

Der geringe Teil, der schon Player bekommen hat, spricht von einer Lieferung mit DHL oder DPD - Egal welcher von diesen Versender gewählt worden ist - Wenn die Player tatsächlich am Freitag abgeschickt worden sind, hätten sie längst da sein müssen !

Ibood spricht von einem Problem seitens des Logistikunternehmens- Immerhin gibt Ibood auf Anfrage Trackingnummern heraus, aber - oh Wunder - diese werden im System weder bei DPD noch DHL erkannt !

Seit mehreren Tagen vertrösten die Hotlinemitarbeiter den Endkunden, mit der Begründung , "morgen ist das Paket dann eingescannt"- Was bis jetzt aber nicht der Fall ist.

Das alles ist den Berichten von Endkunden in den gängigen Foren (Cinefacts & Ibood selbst) entnommen.

Der neuste Status seitens des Administrators von Ibood ist, dass die Geräte morgen eintreffen sollen...

Mal gespannt, was danach kommt !?

Die ersten User haben übrigens schon angefangen, die Kreditkartenzahlung zu stornieren!

@ Peter:

Das läuft genauso wie bei Amazon direkt ab, sprich das Geld wird direkt von deinem Konto abgebucht und dann dem Verkäufer gutgeschrieben.

Im Normalfall sollte der Marketplace Anbieter innerhalb von 1-2 Tagen die Ware abschicken (wenn nicht anders angegeben), aber bei mir kams auch schon vor, dass die Ware (obwohl als lieferbar angezeigt) erst nach 2 Wochen ankam.

Denke, Marketplace Anbieter sind da nicht so zuverlässig...