Achso, habe ich vergessen zu erwähnen:
Ich benutze seit Jahren eine elektr. Zahnbürste von Braun ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, habe ich vergessen zu erwähnen:
Ich benutze seit Jahren eine elektr. Zahnbürste von Braun ...
Ich bin 21 Jahre alt, männlich und würde von mir selbst sagen, dass ich schon immer schlechte Zähne hatte/habe.
Gehe seit frühster Kindheit regelmäßig zum Zahnarzt, habe aber fast bei jedem Besuch Karies gehabt.
Wenn ich mich mit meiner jüngeren Schwester vergleiche, sehe ich einen Unterschied von Welten zwischen unseren beiden Zahnsubstanzen.
Ich habe immer geputzt, sie (als sie klein war) fast nie und unfairerweise wurde ich immer gefragt, ob ich nicht putzen würde und bei ihr wurden immer ihre "tollen" Zähne bewundert.
Von der Optik her hatte ich Riesenprobleme, diese sah nicht schön aus - Zum Glück wurde ich von meinen Eltern forciert, eine Zahnspange zu tragen (Im Endeffekt hatte ich eine Spange über 5-8 Jahre lang), jetzt sehen die Zähne wieder relativ gut aus - Vor ein paar Tagen ist mir aber aufgefallen, dass sich 2-3 Zähne leicht verschoben haben, denke , das wird noch im Rahmen sein...
Momentan gehe ich 2x im Jahr zum Zahnarzt, überlege aber, die Frequenz auf 3-4x jährlich zu erhöhen.
Als Prophylaxe wurden mir vom Arzt Fluoridschienen empfohlen, was davon zu halten ist bzw. welche Kosten da auf mich zukommen, ist mir noch nicht bekannt.
Allerdings gab es auch eine von ein paar Jahren (während der Pubertät, wenn ich mich recht entsinne) eine Zeit, in der ich keine Löcher hatte.
Momentan bzw. die letzten 3-4 Jahre habe ich leider einen Riesenhaufen an anderen Problemem gehabt , und habe das Putzen nicht so genau genommen, was ich sehr bereue.
Mitterweile putze ich 3x am Tag, nehme Zahnseide und 2x im Monat Plaquetabletten.
Habe dennoch das Gefühl, viel Belag zu haben...
Eins ist mir wirklich peinlich, aber ich weiß nicht, wie ich dagegen vorgehen soll.
Ich muss Tabletten nehmen, die das Hungergefühl extrem verstärken - Diese nehme ich gegen Abend und wenn die Wirkungsweise nachts eintritt, muss ich immer einen Snack nehmen und putze mir danach nicht mehr die Zähne.
Könnte dabei das Hautproblem liegen?
Leider kann ich die Tabletten nicht auf absehbare Zeit absetzen, denn ansonsten wirken sie ganz gut!
Ihr müsst Euch vorstellen, dass ich nachts wie in Trance bin (auch wg. den Tabletten) und ich in einem Zustand an den Kühlschrank gehe, an dem ich nicht viel über gut und böse nachdenken kann, sondern einfach nur dem Hungergefühl nachgehe.
Vllt. habe Ihr einen Tipp, wie man diesen Drang besser wegstecken kann?
Über jede konstruktiven Antworten bin ich dankbar, die anderen Threads, die ich finden konnte haben das Thema - speziell in meinem Fall - Nicht wirklich abgedeckt.
LG & Ein schönes WE
NF
:top:
Habe hier noch eine Blu Ray "Silent Hill" , die ich am Liebsten gegen etwas anderes tauschen würde.
Deutsche Version, dachte an 16 € inkl. Versand - wie gesagt, am Liebsten Tausch.
Die Disc ist neu und noch eingeschweißt !
Desweiteren habe ich die GameCube Spiele Resident Evil 1 sowie 4 da, für die ich leider keine Verwendung mehr habe, da ich momentan nicht so gerne zocke.
Dachte an je 13 € zzgl. Versand.
Alles VHB.
Bietet doch mal was an , bin für vieles offen !
LG
NF
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Ganz einfach, eine Fahrstunde kostet ca 20€, mit welchem Recht kostet die Prüfungsstunde das 5-fache? Wenn man Pech hat, zahlt man für 5 Minuten Fahrt 200€...
Rein rechnerisch gesehen stimmt da was nicht, oder?
Fahrstunde a 20 € x 5 sind nicht 200 € ...
Denke eher, eine Fahrstunde kostet so um die 40 € ? So wars jedenfalls 2005 als ich meinen Autoführerschein gemacht habe, kann mir kaum vorstellen, dass die Stunde beim Motorrad viel billiger sein soll, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ! :top:
Also, beim Fanshop von St Pauli direkt - klick - gibts jetzt die aktuellen Trikots für einen Zwanni.
Versandkosten 6 € mit DHL.
Zahlbar soweit ich das gesehen habe aber nur mit Kreditkarte oder Nachnahme, oder halt im Fanshop direkt.
Falls da noch Interesse besteht, nur so als Info
Gibts hier eigentlich Kaiserslautern Anhänger/Fans/Sympathisanten? :confused:
Finds krass, dass so ein "Verein" wie Hoppenheim am Aufsteigen ist, und Kaiserslautern um die Existenz kämpft...
Man muss kein Pessimist sein, um sich in der nächsten Saison das "Derby" FFM-Hoffenheim vorzustellen - Statt FFM-Kaiserslautern
Hätte nie gedacht, dass mich die sportliche Situation eines Rivalen so berührt...
Was ich beachtenswert fand, waren die Lauterer Spieler, die sich wohl auf Anraten des Trainers ein paar Minuten vor den Fanblock gestellt haben!
Kann leider schlecht beurteilen, inwiefern die doch sehr deutlichen Schmährufe bzw. Gesänge der Lauternfans zu beurteilen sind.
Sicherlich, in Anbetracht der sportlichen Situation vllt. gerechtfertigt, aber gestern sollen sie gekämpft haben und eine Schande ist es sicherlich auch nicht gegen einen Aufstiegskandidaten zu verlieren.
Denke, der Mantschaftsmotivation für die restlichen Spiele wird es nicht gerade geholfen haben, dass die Fans so gegen die eigene Mannschaft pöbeln, wobei m.E. die Geste der Spieler als eine Art Entschuldigung zu sehen war.
Naja, im Momentan ärgere ich mich viel mehr über die Heimniederlage der Frankfurter - 1:0 Nach 3 Minuten geführt, dann noch 3 Dinger kassiert .
Egal, "Lebbe geht weiter " :top:
Wie sieht es mit dem Männermagazin "Penthouse" und entsprechenden Prämien aus?
Vom Jahrespreis entspricht Penthouse ja ungefähr dem Playboy, allerdings habe ich nirgendwo eine passable Prämie finden können
Danke schonmal!
@ Knocker:
Ich will Dich nicht verwirren, aber laut einer kleinen Minderheit an Ibood Käufern, waren überhaupt keine DVDs dabei, auch keine im Karton...
Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass keine drin sind, ist gering.
Jetzt gehts bei mir auch wieder !
@ Andy:
Bei mir funktionierts auch nicht...
Manchmal liegt sowas an meinem Prover (T-Online)...
:confused: