Jo,Danke !
War wirklich der Buzzer
Das Teil hätte mich 10€ gekostet.da habe ich lieber nochmal gesucht - und gefunden!
Mal eine dumme Frage: Für was ist der Buzzer eigentlich zuständig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo,Danke !
War wirklich der Buzzer
Das Teil hätte mich 10€ gekostet.da habe ich lieber nochmal gesucht - und gefunden!
Mal eine dumme Frage: Für was ist der Buzzer eigentlich zuständig?
Das hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter :p
Habe vorhin mein defektes 3330 auseinandergeschraubt,damit die Platine in Alkohol baden kann
Dabei ist mir halt so ein Ersatzteil verlorengegangen!
Wollte mal fragen,für was dieses überhaupt gut ist bzw. ob es zwingend erforderlich ist,um das Handy "normal" zu bedienen!
Danke schonmal!
Warum nicht gleich ein Original 8850 kaufen?
- ein funktionsfähiges 8210 kostet bei Ebay ca 120€ wenn nicht sogar mehr (Defekte gibts schon für die Hälfte, aber das schließe ich hier mal aus)
- 8850 Dummy kostet ca 50 € mit Versand
- Einbau kommt auch noch dazu
und wenns perfekt sein soll noch weiße LEDs !
Unter 200€ kommste da nicht weg, und gebrauchte 8850s gibts schon ca für 250 €
:top:
Moin,
Habe hier noch so ein defektes 6210 rumliegen,was dringend mal einen "Neuanstrich" benötigt!
Bräuchte dafür ein Original (!!) Nokia Cover in Weinrot (andere gehen aber auch...) und ein Display!
Für Beides wäre ich bereit je 25€ zu zahlen, sollte aber schon alles NEU sein...
Macht doch bitte mal Angebote!
Also mein T100 habe ich am 09.05.02 bei Inwa per Fax bestellt, Original Anträge aber erst eine Woche später abgeschickt,
freigeschaltet wars am 30.05 und einen Tag später war das Paket da.
Deutsche SW und mit neutraler Animation
Wenn ich mir ein Betreiberlogo zuschicke und danach die Sim Karte wechsle ist es jedenfalls immer weg...
Also mein Herz schlägt für Eintracht Frankfurt
Habe eine Dauerkarte und war immerhin in der Rückrunde bei 80% der Auswärtsspiele dabei ...