Beiträge von Nokiafreak

also, erstmal würd ich mich nochmal über western union informieren, ob das mit dem "Geld zurück" wirklich so einfach geht!

Nur,feststellen, ob das Ding geklaut ist (was ich mal so annehme) kannst du nicht,kannst ja schlecht Nokia anrufen, ob es geklaut ist und ihm dann wieder zurück schicken! :)

Da er mehrere Nokia 8910 zu haben scheint, würde ich mir auch an deiner Stelle das Ganze ein bisschen überlegen!

Evtl kannst du ihm ja noch eine Email schreiben, (über Herkunft etc etw. in Erfahrung bringen),dann wirst du ja feststellen, ob er seriös ist oder nicht!

:)

Ok, per Email kann er dir viel erzählen, musst du dann halt selbst entscheiden!

Ich würds aber nicht machen, zumal mir auch das Geld zu schade ist!

also ich habe ihm auch mal geschrieben, habe zwar kein wirkliches interesse,aber was solls!

Soeben ist eine Antwort eingetroffen :

Hallo
    Das Gerät habe ich.
    Ist Neu mit Rechnung.
    Deutsche sprache und bedinungsanleitung sind auch dabei!
    Ich wohne, aber nicht in Deitschland sondern in estland!:(
    Dass sollte, aber kein problem sein, denn wir können es ganz bequem per Post abwickeln.
    Und es geht so:
    Sie müssen zu Ihre Post gehen und dort den Betrag einzahlen.
    Danach bekommen Sie ein Passwort.
    Wenn Sie dass alles erledigt haben, dann schicken Sie mir dieses Beleg per Mail zu oder Sie können es auch faxen. Dieses passwort, was Sie bekommen haben können Sie verdecken so, dass ich es nicht sehen kann.
    Ja, und wenn ich diese Beleg von Ihnen bekommen habe schicke ich sofort das Gerät los und nachdem es dann bei Ihnen angekommen ist und Sie es kontrolliert haben ob alles OK geben Sie mir diese Passwort und damit kann ich das Geld bei meiner Post abholen.
    Sollte das Gerät aber nicht in ordnung sein können geben Sie mir das Passwort nicht und Sie bekommen sofort Ihr Geld wieder zurück.
    Diese Service heisst: "Western Union"
    Dafür brauchen Sie, aber meine Adresse:
    Kai Raudsep
    Timuti 11
    50115 Tartu
    Estland

...

weiß nicht sorecht,was ich davon halten soll....

Mein 6210 lädt nicht (mehr) !

Ich stecke ein Ladegerät rein, das Display zeigt auch an dass es lädt, aber in "Wirklichkeit" wird der Akku kein bisschen aufgeladen!

please help!

:-)

PS: Ladegerät ist 100% ok!

Ich habe jetzt schon 2 Torx Schraubenzieher gehabt,die sich nach kurzer Zeit schon so stark abgenutzt haben, dass man mit ihnen Schrauben, die schön öfters rausgedreht wurden, nicht mehr rausdrehen konnte.

Immerhin hat so ein Schraubenzieher 3€ gekostet.

Gibts vielleicht nicht auch gute Torx Schraubenzieher, die etwas länger halten? Dürfen auch ruhig ein bisschen mehr kosten??

Danke schonmal :)

versichert kostet 5,62€!

Ansonsten schicke es unfrei,das kostet dich nix,muss dann der Empfänger bezahlen -> kann aber sein dass er es nicht annimmt,kann ich mir bei INWA aber nicht wirklich vorstellen! :)

PS: Wie wäre es eigentlich ,wenn du INWA mal selber fragst?
    Antworten schnell und sind echt kompetent!

:)

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Leute Leute ich vergleiche hier gar kein ebay Angebot mit einem Händlerangebot. Sondern einen echten Händler mit einem anderen Händler. Hab leider den Fehler gemacht von dem günstigeren Händler nur die ebay Seite zu posten.
    Also hier nochmal die richtige http://www.comshop-kerski.de/
    Wie ihr seht alles ganz normal.

BTW, Comshop Kerski ist echt gut,die Haben mir letzte Woche ein 8210 (neues Display) auf Kulanz repariert! :)