Beiträge von Nokiafreak

Hallo,

Danke für eure Antworten,

es handelt sich um eine Firma, die ungefragt unversichert verschickt hat.

Leider nehme ich mal an, dass das Päckchen bzw die Luftpolstertasche ziemlich schlecht verpackt ist bzw war, sodass das Ding wirklich ziemlich schnell verloren gehen kann :mad:

Leider war ich so naiv, und habe es dort zu Reparatur eingeschickt :flop:

Hi,

Habe etwas zum reparieren weggeschickt, die Rücksendung kam allerdings nicht an, und versichert hat die Firma es auch nicht.

Bin der Meinung, dass das Versandrisiko bei dem Empfänger lag,
    aber neuerdings bei dem Absender.

Bitte helft mir....

:)

Biete T68m in gutem Zustand!

inkl.

- Akku
    - Ladegerät
    - OVP
    - Rechnung mit Restgarantie

Handy selbst ist in gutem Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren!

Das ist aber normal, ansonsten wurde es sehr gepflegt und hatte keinen Wasserschaden o.ä.!

FP 255 EUR inkl. Versand

Möchte es nicht bei ebay verkaufen, weil ich ziemlich abgezockt wurde in letzter Zeit :-(

Meldet euch :top:

Achtung:

Bitte keine Spaßinteressenten, Danke!

Besonderen Dank an Lefti25 der mir 3x sicher zugesagt hat, dass er das Handy auch abnimmt, sodass ich 5 Interessenten abgesagt habe, bis heute nach 2 Wochen immer noch nichts überwiesen hat und sich jetzt einen Spaß draus macht! :flop:

Biete T68m in gutem Zustand!

inkl.

- Akku
    - Ladegerät
    - OVP
    - Rechnung mit Restgarantie

Handy selbst ist in gutem Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren!

Das ist aber normal, ansonsten wurde es sehr gepflegt und hatte keinen Wasserschaden o.ä.!

FP 255 EUR inkl. Versand

Möchte es nicht bei ebay verkaufen, weil ich ziemlich abgezockt wurde in letzter Zeit :-(

Habe mir ein billiges 8210 zugelegt, bei dem man angeblich nur einen neuen Akku einlegen muss, um es wieder anzubekommen .

Gesagt, getan. Aber das Handy funktioniert immernoch nicht.

Gehe fast davon aus, dass der Vorbesitzer ein bisschen an der Software rumgespielt hat, was aber natürlich nur eine Behauptung ist.

Auseinander geschraubt habe ich es auch, m. (bescheidenen) E. nach ist es kein Wasserschaden.

Evtl ist es ja nur ein einfaches SW-Update nötig, aber ich habe keine Lust, im Extremfall zum nächsten NSC zu rennen, um mir es teuer reparieren zu lassen.

Gibt es vielleicht jemand zuverlässigen hier im Forum, der mir es für 20-30 € wieder richten könnte? Ist doch ziemlich schnell gemachtes Geld wenn es sich nur um ein SW-Update handelt oder?

Danke schonmal im Vorraus !

[Edit: Sorry, war mir nicht ganz sicher ob das Posting ins Werbe oder Lötstation gehörte. Jetzt weiß ich bescheid :D :) ]

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Gibt es vielleicht irgendjemanden, der mir ein F&E-Bundle mit dem C35 besorgen kann? Die Karte wird selbstverständlich sofort danach auf meinen Namen umgeschrieben, und ein kleines Dankeschön ist bestimmt auch noch drin. *hoff*

Am besten kurze Mitteilung per PN. Danke!

Mal ehrlich, das kannste vergessen!

Ich sage nur 6250 Aktion in Essen !!!

Ich nehme mal an, dass leider 90% der Leute sich lieber 2 Bundles kaufen, davon dann eins verkaufen, damit sie ein Set praktisch geschenkt bekommen und noch Profit damit machen können. :(

Kannst ja mal da anrufen ( NR müsste es bei http://www.media-markt.de geben) und fragen, ob sie es dir wie die Karstädter zuschicken würden .

Auf jeden Fall viel Erfolg, ich komme leider nicht aus der Nähe von Regensburg :top:

ich habe ihm auch noch mal 3 direkte fragen gestellt,

allerdings hat er mir gestern geschrieben dass er einen tag weg ist...

:)

Edith :

Hallo XXX
    Geräte bekomme ich direkt von Finnland.
    Die sind nicht geklaut!!! Sie können es selber kontrollieren, wenn es bei Ihnen angekommen ist, denn auch Rechnung und Garantie ist dabei!
    Wenn irgenetwas nicht stimmen sollte, dann können Sie es an mich zurück schicken und Sie können sofort Ihr Geld wieder bekommen!
    MfG
    Kai

Also ich würds jetzt doch machen!

Der Typ kann zwar viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber dass man das Geld wieder zurück bekommen sollte, falls etwas nicht stimmt, ist doch wirklich super!

Warum sollte er es per Western Union verschicken falls es geklaut ist, und extra schreiben, dass man es zurück schicken kann??

Falls er noch andere,billige Nokias verkauft, würde ich sogar das Versuchskaninchen spielen, allerdings bin ich ab morgen 'ne Woche in Urlaub!

:top: