Suche irgendeine billige Prepaid Karte für mein Zweithandy mit Guthaben!
Alles ausser Quam ! :top:
Bitte alles anbieten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche irgendeine billige Prepaid Karte für mein Zweithandy mit Guthaben!
Alles ausser Quam ! :top:
Bitte alles anbieten!
Habe hier noch zwei Nokia 3310.
Mit Ladekabel und Akku, beide in gutem Zustand.
wollte noch je 70€ haben.
Aber auch gerne Tausch, bin für alles offen.
Erledigt
Nö kenne ich auch nicht wirklich.
Fakt ist, dass ich meine SW-Updates z.B. in Frankfurt/Zeilgalerie auch ohne Rechnung/Garantie kostenlos bekommen habe.
Und 17,40€ für einen einfachen Displayaustausch ist einfach zuviel, auch wenn es für dich human ist.
Mir egal, wenn es ein "Schnäppchen" im Gegensatz zum NSC ist.
Versandkosten allerdings gehen wirklich
Was mir z.B. gleich negativ auffällt sind 17,40 €
für einen "Austausch eines mechanischen Bauteiles 17,40 EUR inkl. aktuelles Softwareupdate"
a) Gibts in dem meisten NSCs (jedenfalls dort wo ich war) ein kostenloses SW-Update (auch nach der Garantiezeit) und
b) dauert so ein Austausch vielleicht 5 min und kann sogar ein "Grobmotoriker" wie ich durchführen.
Billiger als Nokia direkt vielleicht schon, aber mich als Kunden spricht das trotzdem nicht an
Für Original Foto bitte klicken!!
Nokia 3310, sehr guter Zustand, inkl. Hülle + Ladekabel
FP (!) 70 EUR
wahlweise
3, 4 o. 6 EUR Versand (Luftpolstertasche,Päckchen,Paket!)
Sony/// T68i, Guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, inkl. OVP + Ladekabel + Headset + Rechnung + CD...
305 EUR
inkl. Versand versichert...
Sony/// T68i, Guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, inkl. OVP + Ladekabel + Headset + Rechnung + CD...
310 EUR
inkl. Versand versichert...
Nokia 3310, sehr guter Zustand, inkl. Hülle + Ladekabel
70 EUR
wahlweise
3, 4 o. 6 EUR Versand (Luftpolstertasche,Päckchen,Paket!)
naja, das mit dem "sollen sie es dir doch ersetzten" ist leicht gesagt.
Aus eigener Erfahrung ist die Zahlungsmoral vieler Leute heutzutage sehr schlecht, und falls die Firma den Gegenstand im Wert von ca 150€ wirlich abgeschickt hat, dann glaube ich nicht dass sie mir ihn ersetzten werden...