Geduld Ihr lieben :cool:
Beiträge von msmondrago
-
-
Mein Ipad ist heute angekommen! Klasse! Danke für das tolle angebot !
Gruß
-
Steht doch da das Vodafone nix dafür kann, sondern dass die aktuelle Auftragslage von Handyflash sehr hoch ist...............
Bei solchen Angeboten brauch man schon ein bisschen mehr Zeit zum bearbeiten.
Ich habe auch schon ne Email von Vodafone bekommen bezgl. des Vertrags.
Lange kann es bei mir also nicht mehr dauern...:p :p :p :p
Gruß
-
macht kein blödsinn
Die brauchen bestimmt mehr Mitarbeiter
-
Bezahlt habe ich gerade per PayPal und ausgefüllte und unterschriebene Vertragsunterlagen sind heute weggeschickt worden.
Nun heißt es noch ein paar tage warten :p :p :p
Gruß
-
Hmm...
Was ist denn nun ?
-
Hallo !
Ich habe dieses Angebot jetzt auch bestellt.
Bekomme ich jetzt noch eine neue Email mit dem richtigen Preis?
Bei mir steht nämlich jetzt das ich 165€ bezahlen soll.
Bei der Bestellung habe ich angegeben das bei Bestellungen bis 16 Uhr der Preis bei 79€ liegt.EDIT: Irgendwas ist da auch falsch gelaufen! Das sind jetzt 2 Bestellungen..... :eek: :confused:
Bitte das auch ändern in eine Bestellung
'Gruß
-
Meine Bestellung über Ebay
Hallo !
Erstmal muss ich sagen das ich mit Logitel immer gut gefahren bin. Habe mittlerweile 3 Verträge über Logitel abgeschlossen über die Jahre. Service war immer Klasse. Weiter so !!!
Nun habe ich über Ebay 2 Verträge abgeschlossen. Für meine Frau und mich...
Wollte mal nachfragen wie die Chancen stehen das ich die Handys noch vor Weihnachten bekomme... Es handelt sich ums Iphone 4S (Lieferschwierigkeiten sind ja bekannt)Es handelt sich um die Bestellnummern 153777 und 153774 !
Gruß Maik :top:
-
Hi Helge,
naja mit Branding ist ja immer so eine Sache....
beim entfernen erlischt Garantie, spätere Firmwareupdates...Wie lange kann es denn dauern bis Ihr Galaxy Tabs bekommt, ohne Branding ?
Würde dann lieber warten...
Sollte eigentlich mein Geburtstagsgeschenk sein. Wird dann wohl nicht mehr rechtzeitig ankommen.Gruß
-
Hi Helge,
wie sieht es aus mit meiner Bestellung ID 120218 ?
Du hattest mir geschrieben Freitag oder Montag wird verschickt....
Gruß