Beiträge von audiowar

danke für eure antworten,
    warum ich was schriftliches haben wollte ist, weil ich wirklich oft auf tchibo nummern telefoniere und eben keine bösen überraschungen erleben wollte.

was mich halt stutzig gemacht hat, war dass ich u.a. bei den tchibo prepaids gelesen habe, dass diese nur in einen bestimmten Rufnummernbereich kostenlos telefonieren können , was mich zu der frage brachte ob das bei o2 auch so gehandhabt wird (in versteckten klauseln).

ich trau telefon-/mobilfunkanbietern generell einfach nicht ... die netz sms habe ich auch schon mal gemacht, aber wie gesagt es war / ist mir nicht so ganz geheuer ...
    ich warte am besten mal die rechnung ab.

danke euch

Moin leute,

ich habe nach langem nutzen der Suchfunktion mich nun entschlossen offen meine Frage auszudrücken, da ich mittlerweile auf der suche nach antworten noch mehr durcheinander bin.

Also Konkret geht es darum , ob ich mit meinem O2 Genion L (Online) Tarif kostenlos zu Tchibo telefonieren kann , die ja bekanntlich das selbe Netz (mit)nutzen.

Weitere Frage ist nun: Hat jemand bereits einen Nachweis / Erfahrungen ob es wirklich kostenlos ist ?
    Auf der o2 Seite findet man dazu nicht wirklich eine EINDEUTIGE Antwort ??

Wär echt cool wenn einer von euch etwas mehr infos dazu hat... :top:

danke schonmal im vorraus !