Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 169,00 € Zuzahlung*
laut Link 269 €
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 169,00 € Zuzahlung*
laut Link 269 €
Viele Grüße
Hallo Martin.
schön, wenn künftig noch mehr attraktive Angebote auf TT zu finden sind. Überarbeite jedoch im ersten Schritt mal dein "Impressum" und dann vllt. auch den Text. Schön wären zudem ein paar mehr Details zu dem Angebot....
Was verstehst du genau unter "Grundgebühr *1 34,51 €"?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Hallo,
habe eben gelesen "ab sofort und auf Dauer gibt es eine Festnetznummer zum Tarif kostenlos dazu" - gilt für den o2 on business.
Könnt ihr diese kostenfreie Genion Option auch anbieten? Zudem ist derzeit mal wieder eine "Aktion: Bis 30.09.2011 kostenlos bei Buchung O2 Genion Option" (wenigstens online).
Die Kombination wäre topp! Freue mich auf eure Antwort.
Viele Grüße
Offenbar wurden die AGB geändert
Korregierte Kündigung zum richtigen Tag mit dem Hinweis: "Gemäß unseren AGB endet Ihr Vertrag zum XXX (in diesem Fall nicht mehr zum Monatsende).
Habe mir hier einige interessante Infos geholt und alle Verträge bezüglich des Enddatums überprüft. Natürlich immer zum Monatsletzten gekündigt - wen wunderts.
Da die meisten Verträge allerdings eh in der jeweils letzten Woche eines Monats abgeschlossen wurden, handelt es sich immer nur um wenige Tage. Da mache ich jetzt keinen Aufstand.
Probehalber wurde ein letzter aktiver Vertrag mit der Bitte um tagesgenaue Kündigung gem. § 188 BGB nach 24 Monaten gekündigt. Vertragsbeginn ist Anfang eines Monats. Trotzdem erfolgte der Verweis auf die AGB und eine Mitteilung zur Aufhebung zum Monatsletzten.
Glücklicherweise läuft der Vertrag noch eine ganze Weile und es verbleibt viel Zeit sich auf den korrekten Kündigungstermin zu "einigen"
Die Telefonnummer gehört http://www.handyvertrag24.com/kontakt/index.php
Impressum http://www.handyvertrag24.com/impressum.php
Und deine Verträge sind vermutlich diese hier (halt als DUO) http://www.handyvertrag24.com/…zintern-oder-festnetz.php
Kosten dann allerdings 9,95 / Monat und Vertrag. Ab dem 25. Monat 19,95 € / Monat und Vertrag.
Könnte sein, dass die das als Einmalzahlung / ratierliche Zahlung an den Anbieter oder auf dein Konto erstatten. Vermute jedoch letzteres "Die Gutschrift erfolgt 14 Tage nach Aktivierung der Sim-Karte auf das von Ihnen angegebene Konto."
Falsches "Forum" war vllt etwas unglücklich gewählt. Es gehört nur nicht in den Werbebereich. Wäre besser bei "Rund ums mobile Telefonieren" oder so aufgehoben.
Zum Widerruf. Du solltest diesen besser an den Mobilfunkbetreiber direkt richten. Bei der ggmbh könnte dein Schreiben untergehen oder verspätet an den Betreiber weitergereicht werden. Eine Vertragsaufhebung wäre dann wohl nicht mehr so einfach möglich. Selbst mit Einschreiben etc. wird es vermutlich nicht reibungslos ablaufen.
Irritierend finde ich auch, dass die ggmbh in München eingetragen ist, die Adresse (auch für einen Widerruf) jedoch auf Berlin lautet.
Wer ist denn der Mobilfunkanbieter? Vodafone selbst oder Mobilcom / Debitel / Talkline usw.
Viele Grüße
@ TelefonFOREN2011
Danke für deine Weiterführung! Diese Absicht habe ich mit "gGmbH - ist grundsätzlich eine gemeinnützige GmbH" in Kurzfassung erklären wollen - da es sich bei der ggmbh.net eindeutig nicht um eine gemeinnützige GmbH handelt.
Name der GmbH ist jedoch Grundung GmbH und nicht Gründung GmbH. Woher dieser Name auch kommen mag...
Zu den GG-befreiten Verträgen gibt / gab es hier immer wieder einige Angebote. Der Ablauf erfolgt in der Regel jedoch über eine Auszahlung / Ersattung dieser Gebühr, da der Netzbetreiber vom Konto des Nutzers abbucht. Auch eine automatische Küdnigung ist eher nicht der Fall. Es sei denn, die ggmbh.net kündigt für den Vertragsinhaber (ohne dessen Unterschrift??)
Somit Finger weg.
Eigentlich ja im falschen Forum!
Frage mich nur, wie du auf die ggmbh.net gekommen bist. Wurde dir die Domain als deren Firmen-Website mitgeteilt?
gGmbH - ist grundsätzlich eine gemeinnützige GmbH
ggmbh.net -> Grundung GmbH, am 14.02.2011 registriert über einen Domainanverwalter (http://www.key-systems.net) und webhoster ist http://www.1blu.de
Als Eigentümer und Admin wurde die Grundung GmbH, Marcel B. in der Hohenlindener Str. im München eingetragen.
Laut Handelsregister ist Gegenstand des Unternehmens: "Vertrieb und Handel von Dienstleistungen und Hardware im Bereich Telekommunikation, Energie und Medien."
Geschäftsführer Marcel B. wurde am 07.04.1988 geboren. Eigetragen wurde die GmbH am 02.03.2011 (Amtsgericht München)
Zu deiner eigentlichen Frage - in der Regel Finger von solchen Aktionen lassen!
Viele Grüße
M. E. geht es in seinem Post ausschließlich um das Kartenpfand, welches ihm anfänglich nicht erstattet wurde, da er die 3 Wochenfrist nicht eingehalten habe.
- Kündigungsbestätigung erfolgte
- Abbuchung des Pfandes erfolgte
- Kartenrücksendung erfolgte im Anschluss
- Erstattung war mit Ärger verbunden und erfolgte sehr spät
Die Abwicklung ist sicher nicht kundenfreundlich und ein wie immer berechtigter Kritikpunkt. Vorher allerdings bekannt und angeblich entfällt diese Gebühr künftig.*
Zumal: "Ich verlangte außerdem sofortige Rücksendung der SIM-Karten (da sie ja weiterhin mein Eigentum sind, wenn keine Pfandrückerstattung erfolgt) bis zur Klärung der Angelegenheit."
Ist insofern fraglich, da er nie Eigentümer der Karten war. Dieses liegt immer bei Drillisch/Telco. Lediglich der Besitz der Karte wird für die Nutzungsdauer gestattet und gegen ein Pfand abgesichert.
* Die Aussage zum Kartenpfand interpretiere ich genau wie du auch. Somit ist die Rücksendung Pflicht. Aus dem "Ggf" lassen sich keine anderen Rückschlüsse ziehen. Hier wird lediglich gesagt, dass nach Rücksendung eine bereits erhobene Gebühr erstattet bzw. dann keine mehr erhoben wird.
Bleibt die Rücksendung aus, fällt die Gebühr sehr sicher an!