ch würd was aus den usa (zB kleidung) oder hong kong (zB kameraobjektiv) bestellen und hoffen, dass es durch den zoll geht ...
Beiträge von Sparkassenfuzzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Schon was neues bzgl. Lieferung nach Deutschland?
http://www.apfeltalk.de/forum/…58391-11.html#post1536407
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=262979ihr seit nicht die einzigen, die warten.
ich würde mir da keinerlei hoffnung machen ... -
also, ich bin seit vielen jahren 1und1 kunde,
habe bereits vor 1 jahr zum november 08 gekündigt,
werde diese kündigung nicht rückgängig machen,
habe bestellen können und keine änderung der vertragslaufzeit/kündigung lt. vertragscenter. -
Zitat
Original geschrieben von paranetic
bekommen die vermittler eigentlich so hohe provisionen, dass sich diese aktionen wirklich lohnen? weiss einer wieviel die da in etwa bekommen?alleine aus nächstenliebe wird hier keiner was anbieten und sich die arbeit damitmachen. und was interessieren dich die margen, so lange das geschäft sich für dich lohnt?
-
ich hätte auch spass an einem asus 900 oder einem msi wind,
lässt sich da nix machen andreas? -
nachdem ich bei der vorletzten buchung einen 3,0 tdi touareg (gebucht war ford mondeo kombi) und bei der letzten buchung einen porsche boxter (gebucht war a3 sportback) bekommen habe, revidiere ich alles, was ich zum spassfaktor bei avis bisher gesagt habe. nun bin ich porsche- und avisjunkie
Gastroli: abwicklung bislang immer vollkommen problemlos bei mir, auch nachträgliche änderungen von kk auf chargecard o.ä. wurden anstandslos erledigt. lediglich knöllchen find ich mit 12 eur verwaltungsaufwand für die adressweitergabe zu teuer (nein, nicht in verbindung mit o.g. buchungen, das schaff ich auch mit langweiligen autos).
nbk-deluxe: vergleich mal die konditionen über diesen link. rabatte werden sofort vom preis abgezogen, nicht nachträglich.
@E51-user: ich mag das ausprobieren auch, aber mich nerven die immer zuerst angebotenen franzosen, dann lieber spanier oder italiener
-
mehrfach dort bestellt, immer schnell und problemlos bei besten preisen.
ich kaufe da gerne ein, bisher wurde ich nicht enttäuscht. -
TMausHB: wir (firma) haben u.a. einen rahmenvertrag mit avis. der hat aber so schlechte konditionen, dass ich meist privat via lufthansa/miles-and-more buche bzw direkt sixt bevorzuge. ist das normal, dass die buchungen via miles-and-more günstiger sind, als ein normaler (?) rahmenvertrag?
und: warum bekomm ich bei avis immer langweilige autos? *g* sixt hat immer was nettes, bei avis bekomm ich sehr häufig franzosen oder ford, bislang zB nie einen vw oder mercedes. letzte woche durfte ich 2 tage mit einem renault laguna grand touring fahren (beispielfahrzeuge bei buchung waren passat variant oder mondeo kombi): tacho ging bis 280, der wagen fuhr aber auf grader strecke nur 170 (!), zudem war er in belgien angemeldet. vor einiger zeit war es ein in frankreich angemeldetes fahrzeug. sowas passiert bei sixt nie (hat mich aber zugegebener weise schon vor 2 knöllchen gerettet, die nie bei mir ankamen). mal gespannt, wie ich morgen im hannover wieder von avis enttäuscht werde .. ich will ein cabrio
-
Zitat
Original geschrieben von yox
...ist das der gleiche ?!?http://cgi.ebay.de/Digital-Dua…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
---hoffentlich funzt das auch mit dem N73... :p
bekomme ich im e90 erstens nicht verbaut (kein platz),
zweitens nicht ans laufen (umschalten funktioniert nicht). -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Fällt mir nur eins dazu ein: Schei**e haben bestimmt ned mehr als 150 gekostet
kosteten 209 (oder 210?) eur, kollege hat rechnungskopie