Beiträge von Sparkassenfuzzi

JRDA: Danke, hatte alle seiten hier gelesen, das anscheinend aber überlesen bzw konnte mit dem begriff "sphaironprüfung" nix anfangen.

Zitat

Wir haben Ihre Angaben überprüft:
    ! AliceComfort ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar!
    ! Das gewünschte AliceComfort ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar!
    Vielleicht gefällt Ihnen eines unserer Privatkundenprodukte, informieren Sie sich jetzt unter http://www.alice-dsl.de.

bzw

Zitat

! Alice Fun Flat ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar!
    ! Leider können wir die Fernseh-Flatrate an Ihrem Anschluss zurzeit noch nicht zur Verfügung stellen.
    Die Option Mobile können Sie auf den folgenden Seiten Ihrer Bestellung hinzufügen.

hä? :confused:

zur weiteren aufmunterung: ein kollege von mir hat vor einigen monaten bei tph online ein ebenfalls falsch ausgezeichnetes gerät (irgendso ein touchdings) für 99 eur statt regulär vorgesehener 499 eur per express bestellt, am nächsten tag bekommen und nie wieder was von tph diesbezüglich gehört. damals wurde der fehler allerdings nicht groß publik und die anzahl der besteller wird deutlich geringer gewsen sein. könnte also nicht nur inkompetenz sondern auch marketingmasche sein um ab und an mal ins gespräch zu kommen.

Mit etwas Druck ist mein EEE 1000h heute gekommen, leider nicht wie bestellt in weiss sondern in schwarz, dafür aber just in time für den trip in die türkei, diesbezüglich hat maxx die zusage also eingehalten, danke hierfür :top:
    wenn nun noch der wnw stick im umtausch für die box kommt, kann ich den wnw connect auch nutzen :D

Hallo Maxx, hoffe, der Hand gehts wieder gut oder irgendjemand anderes von maxx mobile kann für dich antworten. da das mit den mails ja nicht immer so klappt, poste ich parallel bei tt, denke, dann erreicht es dich am sichersten :)

also, habe gestern meinen eee 1000h + wnw stick (BESTELLUNG 977) vom freund dem postboten entgegengenommen und freudig ausgepackt. leider fand ich weder das eine noch das andere, im schlecht verpackten päckchen war lediglich eine suf box mini. also auch bei mir die gleiche ansage:

- bekomme ich bitte einen retourenaufkleber für die mini box oder soll ich die einfach so zurück schicken?
    - wann kannst du definitiv den eee 1000h (weiß) und den wnw stick mini wie bestellt und zugesagt liefern?
    - wenn das bis einschl. samstag, den 27.9. nix wird, fahre ich in den mediamarkt und kaufe mir einen, denn ab so geht 3 wochen in die türkei, da brauche ich das gerät. in dem fall gebt mir bitte direkt bescheid, dann schicke ich den storno und die beiden simkarten gleich mit der mini box zurück.

gruss aus bonn,
    Sparkassenfuzzi