Also ich war eben in dem Laden - und der Typ war einfach nur saufrech und hat zuerst 'mal behauptet, das mit dem kaputten Display wäre so schon in Ordnung, dafür würde ja das Handy im Moment bei Vodafone auch nur 79 € statt rd. 150 kosten! Nachdem ich ihm das dann gezeigt habe, hat er es nun umgetauscht - zu gütig.
Auf die Frage, wie es sein kann, daß nicht einmal die Standardausstattung an Klingeltönen, Bildern und *bla* da drauf war, meine er - wieder saufrech - daß der Kunde auf so etwas keinen Anspruch habe und man das so hinzunehmen hat "wie es kommt". Und schließlich könnte man sich die ja auch herunterladen (kostet ja nicht sein Geld).
Für mich ist erst Tag zwei nach Vodafone und ich kann jetzt schon sagen, daß ich den Vertrag mit absoluter Sicherheit NICHT verlängern werde! :mad:
Und für alle von Euch, die sich's noch kaufen wollen: Geht auf keinen zu Vodafone in der Essener Innenstadt...
Elvis