hallo, habe einen rwe eplus vertrag über.. wenn ich den überschreibe, bleiben dann dide konditionen erhalten?
Beiträge von peterterliesner
-
-
das
das 6233 von nokia ferfügt ueber diese eigenschaft. ausserdem i-mobie 902
-
das ist nicht besser
das ist wahrscheinlich schlechter... sekundentaktung sollte sein..... oder zumindest 10/10..
-
hallo, ich nutzte früher diverse call by call dienste fürs handy. das billigste in die fremdnetze war damals 19 cent bei secundengenauer taktung. geht das mittlerweile billiger?
-
hallo... ich habe einen genion s vertrag von 02 original mit 200 frei sms monatl. abzugeben. natuerlich mit auszahlung von bargeld. wer interesse hat bitte pn ..
-
frage steht ja oben.. danke...
-
kurzum verarscht
also kann ich nícht navigieren, mit dem 6110 jedoch geht es?
-
noch ne frage
ist denn die geführte navigation ( wie beim normalen navi) ohne sprache denn wenigstens auch kostenlos oder geht das nicht?
-
bitte
habe ich richtig verstanden. es ist also bei kauf ein navi nur ohne sprache?? kann mir einer ganz kurz erklären, wie ich meine erste route machen kann? er will immer eine gps bestimmung und zeigt an : kein gps
-
keine karten
da ích nun erkannt habe dass ich mit meinem eben gekauften n95 nicht navigieren kann, da ich die karten laden mus, hier mal die frage, was mich das für die brd kostetß habe eine normale o2 genion s karte.