Beiträge von peterterliesner
-
-
wie kann ich programme installieren
wie kann ich denn .sis programme aus dem internet auf dem handy installieren bzw. wo muss ich dies auf der speicherkarte abspeichern dass sie funzen?
-
wie kann ich sms vorlesen lassen?
hi, habe auch ein6110 und letztens hörte ich das sms vorgelesen werden. geht das nur aus dem menu odergibt es da einen trick?
-
hallo, ich bin bei meinem 6110 irgendwo rangekommen oder habe ich geschüttelt? und die sms wurden vorgelesen... gibts da einen trick wie das geht?
-
-
hallo, kann man die mit dem nokia 6110 gemachten videos nicht vollbild am handy einstellen?
-
hallo, da ich zu viele verträge habe geb ich einen o2 online genion s vertrag (läuft noch ca 20 mon. ) ab und erstatte die gesamte grundgbühr. das heisst, ihr habt monatl. 200 sms in alle netze frei und keine fixkosten. bei interesse bitte pn
-
Hallo, habe in der Suche nichts gefunden. Kann ich für Base für 2 Jahre gleich das Geld einzahlen? wenn ja, wie?? Danke.
-
ja was denn nun?
ja was denn nun? Was passiert denn, wenn die karte ohne unterschrieben werden zu müssen, im briefkasten landet`?
-
hallo, haeb über ebay einen original basevertrag mit handy abgeschlossen und die mir zugeandten daten bereits unterschrieben zurückgeschickt. Kann ich nun einfach die annahme veweisgern und somit zurücktreten? ich habe nämlich guenstigere angebote gefunden.