Danke für den Tip hat wunderbar geklappt und ich spare mir den Gang zum Nokia Shop
Beiträge von Bea
-
-
Ich wollte jetzt gerade eben diese operator.sis installieren und da kommt dann ständig die Meldung
"Sicherheitsfehler" Programm kann nicht installiert werden
Hat jemand ne Ahnung was dies zu bedeuten hat?
Hab seit Freitag keinen Empfang mehr mit meinem Handy steht nur auf UMTS und ich will jedoch GMS nur haben und da mich das ganze langsam aber sicher nervt wollte ich mal diese operator.sis ausprobieren aber da kommt jetzt eben dieser besagte Hinweis oben.
-
Hi,
ich war letzte Woche im O2-Shop und hab denen mal mein Problem geschildert, der nette Verkäufer hat dann die Technik-Hotline angerufen und das Problem ebenfalls beschrieben, die meinten dann das es nicht möglich sei eine O2-Karte in einem Handy zu benutzen das kein O2-Branding hat...sowas hab ich ja noch nie gehört...das ist auch der Grund wieso sich mein Handy ständig in das UMTS-Netz einwählen will...soviel dazu...
Eine Frage hätte ich noch, wenn ich die neue FW draufspielen lasse, sind dann auch alle gespeicherten SMS weg oder wird da überhaupt nichts gelöscht bei einem Update oder einer Software bei der ich zwischen UMTS und GMS switchen kann?
-
Danke für die Tipps, dann werd ich mal beim Nokia Shop nachfragen ob die mir eine neue Firmware draufspielen damit ich selbst zwischen UMTS und GMS switchen kann.
-
Hallo zusammen,
ich hab auch ein Nokia 6630 mit einer O2-Karte aber bei mir treten teilweise den ganzen Tag Störungen auf, dh meine Karte versucht auf UMTS umzuschalten obwohl ich den Service nicht nutzen kann.
Das Handy ist von Vodafone, hab ich geschenkt bekommen, deshalb die Frage, kann man das umschalten auf UMTS abschalten irgendwie? Wenn ja wo und wie wird dies gemacht? Ist nämlich nervig ständig dieses wechseln und dann bis zu 10 Stunden nicht erreichbar zu sein, vor allem da ich das Handy beruflich brauche... -
Danke für die Info
Das bei err: 000 und DELIVERED steht hab ich mir schon gedacht das es angekommen sein könnte aber man weiss ja nie :apaul:
-
Hallo,
habe bei meinem Samsung SGH E800 den Zustellungsbericht eingestellt. Klappte auch immer sehr gut doch seit kurzem bekomme ich folgende Meldung
id:0005599177
sub:001
dlvrd:001
submit
date:0411242208 done
date:041124220
8 stat: DELIVRD
err:000
text: ...Weiss jemand was das zu bedeuten hat? Wurde die SMS überhaupt übertragen weil anstatt dem Zustellungsbericht diese komische Nachricht kommt und was hat sie zu bedeuten?
Danke für die Hilfe
-
Wie nicht abbestellen?
Habe heute auch so eine Werbe MMS erhalten, jedoch nichts davon gelesen, das man das abbestellen muss, sondern wenn man Interesse hat bestätigen muss, oder hab ich da was falsch verstanden
-
Hallo,
ich habe obiges Handy und ein Datenkabel.
Brauche ich jetzt spezielle Software um Bilder oder Klingeltöne zu übertragen? Oder geht das einfach so?
Hoffe auf HilfeThx
-
Hallo,
habe auch ein Sharp GX 10 und diese Daten eingegeben, jedoch tut sich überhaupt nichts, er zeigt zwar an das er dabei ist eine MMS zu versenden aber das dauert ultra lange und es passiert nichts.
Ist das normal oder mache ich etwas falsch?Hoffe auf Hilfe