Nein, bei mir stehen die nicht mehr in Klammern mit einem G. Ich kannte dies auch von alten Genion Verträgen so, aber bei mir steht wirklich nur noch 0,0000.
Beiträge von Indreee
-
-
Hallo,
ich habe einen Online Genion Flatrate-Tarif von o2. Diesen habe ich im Zuge einer VVL genommen und auch ein Gesprächsguthaben. Nun steht folgendes auf der Rechnung:
ZitatGutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.) Gutschrift Gesprächsminuten mobilservice (2,7149 EUR mit Verbindungen verrechnet)
Nun habe ich aber gar keine kostenpflichtige Verbindung laut EVN aufgebaut. Die ganzen Telefonate waren in das O2 oder Festnetz und die SMS wurden mit den Frei-SMS verrechnet. Worauf wurde diese Gutschrift nun angewendet? Ich dachte die kann nur mit Telefonaten verrechnet werden?Vielen Dank
-
Nein, ich befinde mich nicht in meiner Homezone, ansonsten ist diese Umleitung ja normal. Die Aktivierung ist auch schon über 24h her, also eine Systemaktualisierung sollten die eigentlich schon gemacht haben...
-
Hallo,
ich habe eine Homezone-Nr und möchte dortigen Anrufer auf die Mailbox umleiten,falls ich mich nicht in der Homezone befinde. Ich habe schon die 1010 angerufen und mit der 1 genau diese Option aktiviert. Trotzdem werden die Anrufe immernoch auf meine Handynummer umgeleitet. Habe ich irgendwas vergessen? Hat o2 derzeit eine Störung?
Hat jemand zufällig dasselbe Problem?Danke
-
Die sind ja im Großen und Ganzen gleichwertig, jedoch wäre es toll, wenn jemand zufällig beide gehabt hätte.
-
Hallo,
hat einer von euch zufällig beide oben genannten Handys gehabt/in Benutzung und kann eine subjektive Empfehlung geben?
Danke
-
Und wie ist es ausgegangen? Welche Konditionen wolltest/konntest du raushandeln?
-
Wie wäre es mit Genion S ohne Handy? 0 Euro GG + Homezone und ohne MU.
-
Ich konnte es mir absolut auch nicht vorstellen, aber es steht eindeutig auf der Rechnung. Ich werde mal versuchen die Rechnung zu bekommen.
-
Hallo,
zwei Freundinnen von mir waren kürzlich in London und mussten für den !Empfang! einer SMS Geld bezahlen. Beide waren bei E-Plus (1x original, 1x Base). Da war ich richtig schockiert, seit wann praktizieren Netzbetreiber denn so eine Abzocke? Mir war das völlig neu, da ich bisher noch nie etwas im Ausland für den Empfang zahlen musste.
Machen das seit neuestem alle Netzbetreiber? Wird das eine neue riesige Abzocke?