Beiträge von MrNase

Das Upgrade hat funktioniert, das Einspielen des Backups auch und cClock ließ sich ebenfalls neu installieren. Sehr viel neues habe ich nicht gefunden, der Wlan-Manager hatte erst Probleme mein Wlan zu finden aber nun geht es.

Größtere Neuerung die mir aufgefallen ist: Irgendwie geht alles fixer vonstatten als früher. :)

Hui, was ein Aufwand. Ich habe hier leider nur Macs stehen, deswegen musste ich Windows 7 RC2 über VirtualBoxVM installieren. Dort lies sich dann die PC Suite installieren, der Updater braucht allerdings Windows XP oder Windows Vista. Mit dem Kompatabilitätsmodus (eingestellt auf Windows XP SP3) scheint es aber zu gehen und er orgelt gerade das Update drauf.

4 Minuten Restzeit und es macht mir ein wenig Sorgen, dass Windows immer noch Gerätetreiber zu installieren scheint.

Ich hoffe das beste. Und ich hoffe auf ein baldiges erscheinen des Nokia Software Updaters für den Mac. :p

Mit aktueller Firmware im o2-Netz ohne Wlan oder BT liege ich bei 0.18W. Allerdings habe ich noch cClock v1.21 im Hintergrund laufen. :)

Ich beende mal cClock und gucke wie es dann aussieht. Auch wenn ich cClock deaktiviere (und das Gerät dann neu starte) sind es noch 0.18W allerdings glaube ich, dass cClock erst mit der Deinstallation wirklich weg ist und nicht mehr gestartet wird.

Interessanterweise macht es keinen Unterschied ob ich das 'Offline'-Profil aktiviert habe oder das 'Allgemeine'-Profil. :)

Hey!

Ich hab schon einige Zeit lang (bei genauerem Nachdenken ungefähr seitdem ich das E71 habe) immer so ein fiepen im Ohr wenn ich im gleichen Raum bin wie das Ladegerät. Gestern Abend hat es mich fast verrückt gemacht, ein ständiges sehr hohes fiepen und es kommt eindeutig vom Ladegerät.
    Es ist wohl nicht sonderlich laut aber wenn ich im Bett liege dann stört es mich massiv, ich dachte schon ich habe einen Tinnitus. :mad:

Selbst wenn ich das Handy nicht lade ist das Geräusch vorhanden, allerdings klingt es ein wenig anders.

Muss ich das als 'normales Betriebsgeräusch' ertragen oder kann ich bei Nokia einen Umtausch verlangen? :)

Ich hatte versucht eine eMail an Nokia zu schicken aber deren Formular hat im Auswahlmenü des Produkts leider keinen Eintrag für das E71. :confused: :confused: