Beiträge von Miro0815

Wird das Update über das Fernsehsignal mitgesendet oder per Telefon-Datenverbindung übertragen? Ich habe nämlich nur Voip und bin mir nicht sicher, daß das dann funktioniert.
    Wie lange wird das Update noch gesendet?

So, so, der MA bei Nokia lacht also und legt den Brief zu den Akten. Ich weiß natürlich nicht wie mit Kundenbeschwerden bei Nokia umgegangen wird, aber in meiner Firma lacht im Vorstand keiner über solche Briefe. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ob der Kunde seine Ansprüche über Kulanz in Anspruch nehmen kann steht dann immer noch auf einem anderen Blatt.

Sind wir hier im Rechtschreibforum?

Für mich bleibt folgendes festzuhalten:

- Kunde beschwert sich wegen einem mangelhaften Gerät. (In welcher Form auch immer)

- Von Euch wird das Schreiben ins lächerliche gezogen und eine Kulanzreglung aufgrund des Inhalts abgelehnt. Willkommen im Serviceland Deutschland.

Ich habe mich für den Toshiba Satellite Pro A120 entschieden:

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5500 (1,66 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 Cache)

Mobile Intel® 945GM Express Chipsatz mit Intel® GMA 950 - 128 MB shared Memory

80 GB S.M.A.R.T. Festplatte, S-ATA 150, 5.400 U/Min., Puffer Größe : 8 MB

512 MB DDR2 SDRAM, 533 MHz (PC2-4200), max. 4 GB (SO DIMM 200-polig)

DVD-Supermulti-Laufwerk mit Double Layer Technologie DVD±RW (±R DL)/DVD-ROM

15,4" TFT-Farbdisplay WXGA (1.280 x 800), 24 Bit (16,7 Millionen Farben)

Intel® 82573L 10/100/1000 LAN, V.92 Modem, Intel® WLAN 802.11a/b/g (Wi-Fi™ kompatibel)

Schnittstellen: PC Card Typ II, SD-Card Kartenleser (unterstützt SD memory card, SD IO card), 3 x USB 2.0, VGA, RJ11, RJ45, DC-In, Audio

Lithium-Ionen Akku 4.400 mAh, bis zu 4 Std. Betriebsdauer

Betriebssystem: Microsoft® Windows XP Professional

Software: Microsoft® Office OneNote™ 2003, InterVideo WinDVD™, Sonic™ Record Now!, Norton Internet Security™ 2006 (inkl. 90 Tage Upgrades)

Abmessungen (H x B x T): 30 - 37 x 368 x 268 mm

Gewicht: ca. 3 kg

Nach allen Abwägungen, was ich brauche und was nicht, für mich das optimale Gerät in Bezug auf Preis/Leistung. 512 MB Speicher habe ich von meinem alten Rechner noch übrig und Win XP ziehe ich Vista ebenfalls vor.

Vielleicht ist das Gerät für den einen oder anderen auch interessant.

Beim Telekom-Shop für ~593 Euro.

Link

Hallo,

mein Laptop ist eben komplett aufgeraucht. Ich brauche ganz dringend einen Ersatz.

Gibt es ein bezahlbares Laptop mit einem guten 15,4" Display und Gigabit LAN sowie einem schnellen Intel Prozessor (wenn AMD CPUs inzwischen auch einen vernünftigen Stromverbrauch bieten, dann auch Alternativ mit AMD-Prozessor) ?

Es soll aber nicht so ein Billigheimer wie mein von mir gegangenes Acer 3620 sein, sprcih es soll vernünftig verarbeitet sein.

Bitte um Tips....