Quark, Amazon berechnet bei der TPG nicht die Versandkosten beim stationären Handel.
Beiträge von Miro0815
-
-
Schade, daß ich die Sony-Aktion verpaßt habe. Bei dieser Aktion ist mir ein "soll" zuviel und somit ein unkalkulierbares Risiko drin.
219€ + 2*3*39,95€+2*21*29,95€= 1497,60€
Minus 100€ Stars (wenns klappt).
= 1397,60€
-
Ist das Angebot noch aktuell?
2 x T-Mobile Basix mit Handy (9,95 Euro Grundgebühr je Simkarte)
2 x kein Handy
1 x Sony KDL-40V3000
+179 EuroGesamtpreis: 656,60 Euro korrekt? Oder kommt noch eine Anshclußgebühr hinzu?
Bitte Info, dann kann ich gleich ordern.
-
Was ist eigentlich von dem LCD von Topvision zu halten? Kann der Fernseher etwas. Die User Berichte berichten nur gutes von dem Gerät.
SAMSUNG LE 40 R 86 BD B-ware
-
Danke für die Infos. Ja. ich habe schon versucht mich hinischtlich der Kompabilität Canon/>2GB schlau zu lesen.... 8GB brauche ich für die Knipse nicht wirklich, aber danke für den Tip.
-
Was ist denn von dieser Speicherkarte zu halten? Ich möchte die CF-karte für meine Digitalkamera (Canon S70) nutzen. Gibt es irgendwlche Gründe die dagegen sprech oder gibt es besser Alternativen?
Transcend CompactFlash Card 133x 4GB für 19,43€+5,99€=25,42 Euro geliefert
-
Die Betriebsspannung wird sicherlich kein Problem sein, weil in der Regel inzwischen auch die amerikanischen Geräte 230 V~ unterstützen.
Dein Problem wird der Zollbeamte sein, der nicht so blöd ist wie Du es Dir vorstellst. Ab 45 Euro (+/- ?) werden auch Geschenke steuerpflichtig.Preis + Einfuhrsteuer + Umsatzsteuer =/ Schnäppchen (von der nicht vorhandenen Garantie mal abgesehen)
-
Funktioniert das Update noch?
-
Danke, dann hoffe ich mal der Verkäufer kriegt das hin...
-
Kann mir bitte mal jemand mitteilen, wie ich das Update per Telefon auf die Betty spiele. Ich möchte mir eine Betty bei Ebay kaufen.. Der Verkäufer weiß es nicht....