-
Im wahrsten Sinne des Wortes das Kleingedruckte lesen. Echt übel diese Anbieter, wenn man bedenkt, daß er einen Mindestumsatz von 0,00 Euro angibt.
Fazit: Finger weg.
Sonstiges
*Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.
-
Hallo,
ich suche 2 Vertäge mit ca. 50 Inklusivminuten in alle Netze mit einer PS3 als Zugabe. Wo gibt es günstige Angebote?
Gruß
Miro
-
Gemessene Ergebnisse von diesen Teilen:
Link
1-2 Watt Standby-Verbrauch. Die "Billig"-Teile funktionieren tadellos. Die FB könnte hochwertiger verarbeitet sein.
-
Was für interessante Artikel mit 20 Euro Versandkosten habt Ihr bei Ebay gefunden?
-
Vielen Dank an den Tippgeber für den Gutscheincode "C-Sommer". Hat wunderbar funktioniert.
Edit: Bei mir hat es funktioniert, weil heute der Sommer-Prospekt im Briefkasten lag...
-
Ist das Angebot so zu verstehen, daß der TM100 pro Monat 2,99 Euro zusätzlich kostet und ich dafür 9,51 Euro bekomme?
Läuft der Vertrag dann wieder 24 Monate?
-
Habe ich das Angebot richtig verstanden?
Ich habe 2 T&M 50 Verträge. Wenn ich zweimal Zehnsation dazubuche entstehen mir effektiv keine Kosten und ich erhalte eine PS3 für 0 Euro dazu?
Edit:
Also 240 Euro Gesamtkosten für die PS3. Das Angebot hätte man auch einfacher erklären können.
-
Gibt es bessere Konditionen als 80 Euro Barprämie bzw. 100 Euro Gutschein für ein Stern-Abo?
Link
-
Ich habe eine Mail an den Betreiber gesendet, daß die Bestellaufnahme nicht funktioniert. Der Fehler wurde jetzt behoben. Ich habe eben gerade bestellt.
-
Die Seite funktioniert anscheinend sowieso nicht. Jedesmal wenn ich eine Bestellung abschicke öffnet sich eine Seite mit den gesamten eingegebenen Daten und nichts passiert. Eine Bestätigungsmail erhalte ich auch nicht.
Eure Bedenken teile ich nicht zwingend. Auch hier kommt das Fernabsatzgesetz zum tragen und demenstprechend das 14-tägige Rücktrittsrecht.