Abgebot nicht mehr aktuell?
Wäre schade. Ich hätte übermorgen einen Vertrag abgeschlossen.
Beiträge von Miro0815
-
-
D.h. ich kann am 01.10. bestellen und ihr schaltet zum 30.10. frei? Damit koennte ich leben.
-
EU Roaming bedeutet, dass auch Telefonie innerhalb der EU inklusiv ist oder nur Daten?
Kann der Vertrag ab dem 07.11.2016 beginnen, wenn ich jetzt abschließe? -
Hallo,
bitte unterbreitet mir ein Angebot für folgende Randbedingungen:
- Netz: Vodafone oder Telekom
- mind. 2GB Internet (max LTE)
- Allnet FlatEntweder günstiger Monatspreis oder höherer Monatspreis mit Gerät (>=iPhone 6/S >=64GB)
Danke
-
-
Hallo Handytick,
ich hätte zum einen gerne ein Auszahlungsangebot und zum anderen die Frage ob das Samsung S5660 Galaxy Gio lieferbar ist. Das Handy finde ich nicht in den Links.
Danke
Miro
-
Hallo,
ich suche eine neue Verkehrrechtsschutzversicherung für mich und meine Frau. Wir fahren 2 Leasing-Fahrzeuge.
Natürlich kann ich die diversen Vergleichsseiten bedienen, aber leider weiß ich nie wie unabhängig diese sind. Deshalb lege ich mehr Wert auf Eure Meinung.
Eine Vergleichsseite, die anscheinend vernünftige Ergebnisse liefert habe ich hier gefunden: http://www.comfortplan.de/cgi-bin/rs.cgiGruß
Miro
-
Hallo,
ich suche einen Vetrag mit einem iPhone 4 16GB, der folgendes beinhalten soll:
- ~100 Inklusivminuten in alle Netze
- HSDPA Flat mit mindestens 1GB Datenvolumen, bevor gedrosselt wird
- VOIP MöglichkeitAngebote bitte per PM
Gruß
Miro
-
Frage zum Rückversand:
Wenn ich über Amazon bei einem (Marketplace-?)Händler etwas bestellt habe, sende ich die Klamotten dann zu Amazon oder zum Händler zurück?
-
Ich bin so zufrieden mit KD (32/2), daß ich nicht küdige um die 84€/p.a. mitzunehmen. Die Leistung ist tip top und teilweise besser als beschrieben (ich komme im DL teilweise auf 4,5MB/s). Leistung wird in diesem Fall belohnt. Für 29,90 Euro pro Monat habe ich einen der schnellsten Internetzugänge in D und eine Telefonflatrate. Was will ich mehr.
Dank KD konnte ich jetzt auch noch meinen Kabelanschluß küdigen, weil ich in meinem EFH sowieso Sat habe. Das war bei Telecolumbus nicht möglich. Die 240€/p.a. sind Einsparung genug.