-
Hallo zusammen,
nachdem mein neues Nokia 6110 Navigator Softwareprobleme hatte,wurde ein Software-Update durchgeführt. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert meine Navigationssoftware leider nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen, welche Einstellungen des Handys ich vornehmen muß, damit es wieder voll funktionsfähig ist?! Da ich nicht unbedingt ein "Technik-Freak" bin, wäre eine detaillerte Beschreibung sehr von Vorteil....:-)).
Vielen Dank und Grüße ins Forum!
-
Quatsch hin oder her:
Ich danke Euch allen und freue mich, dass ich nun auch bald stolzer Besitzer eines Nokia 6110 Navigator bin!!!
Freu!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
da Vodafone (dort nutze ich über meinen Arbeitgeber einen Businesstarif) das 6110 nicht anbietet, habe ich mir das Gerät mit einem Debitel D2 Vertrag besorgt, möchte es aber ausschließlich mit meiner alten Vodafone - Karte betreiben. Im Falle des Nichtfunktionierens möchte ich sowohl Handy als auch Vertrag natürlich zurückgeben.
Kann mir jemand sagen, ob der Betrieb des Nokia 6110 Nav. mit meiner Vodafone - Karte auch einwandfrei funktioniert, ohne dass ich das Gerät mit der neuen Debitel - Karte aktiviert habe?
Danke für Eure Infos!
-
Vielen Dank für die informativen Beiträge!!
-
...komme leider mit den Tarifen nicht klar und weiss daher nicht, was ich monatlich für den Vertrag zahlen muss...
-
Hallo DaRappa,
ich hätte gerne ein konkretes Angebot für den T+Mobile Basix und den Vodafone V50. Leider bin ich weder Schüler noch Student...:-(
-
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion. Netz ist egal. Ich habe einen freien aber nicht gekündigten Vertrag bei Vodafone, die leider das gewünschte Gerät nicht selbst anbieten. Also möchte ich es mir so kostengünstig wie möglich besorgen, allerdings ohne Branding!
-
Hallo,
ich suche das Nokia 6110 Navigator mit einem Neuvertrag, dessen Fixkosten so gering wie möglich sind.
Wer kann mir entsprechende Angebote machen?
-
Hallo,
ich suche einen kostengünstigen Neuvertrag für ein Nokia 6110 Navigator mit möglichst geringen Fixkosten. Ich telefoniere ca 120 Min. pro Monat. SMS werden selten geschrieben. Datentransfer ebenfalls sehr selten.
Wer kann mir das Handy anbieten, evtl. sogar ohne feste Vertragsbindung?
-
Hallo,
wie ich gerade in diesem für mich neuen und äüßerst informativen Forum erfahren habe, gibt es das Nokia 6110 Navigator nicht bei VF. Dort habe ich allerdings meinen freien, aber leider nicht gekündigten Handy - Vertrag.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mit diesem Vertrag trotzdem kostengünstig zu meinem Wunschhandy, möglichst noch unter Beibehaltung meiner alten TelNr., kommen kann???
Vorab vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antworten!!!
Freundliche Grüße von Katrillis